BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/p60 | Facebook | Twitter

Welche Art Fixierung magst Du am liebsten?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Clubmitglieder zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

SM ist ganz oft eine ausgesprochen fesselnde Angelegenheit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Fesseln nehmen Bewegungsfeiheit, machen hilflos und demonstrieren Unterlegenheit. Sie fixieren sub zum wehrlosen Objekt dommiger Begierden. Dafür gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, die alle ihre Vorteile, aber manchmal auch Nachteile haben: weiche, eng geknotete Seile, schnell schließbare Handschellen aus kaltem Metall, fest angelegte Manschetten aus Leder, gewickeltes Folienband oder ganz andere fesselnde Dinge. Selbst wenn man mehrere Varianten beherrscht und verwendet, oftmals entwickelt man doch eine ganz bestimmte Vorliebe. Aus rein optischen oder praktischen Gründen. Oder einfach nur aus dem guten Gefühl heraus.

Unsere Frage an Dich:

Welche Art Fixierung magst Du am liebsten?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.06.2016 um 20:23 Uhr

Fesselung durch Stimme/Respekt

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.11.2015 um 18:43 Uhr

Ketten

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.10.2015 um 05:29 Uhr

Tücher aus Seide

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.10.2015 um 12:28 Uhr

geändert am 27.10.2015 um 13:19 Uhr

Fixierung auf ....

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.10.2015 um 12:28 Uhr

geändert am 27.10.2015 um 13:19 Uhr

Hallo Loch,

ich habe den Inhalt Deines Beitrages gelöscht. Er entspricht nicht dem Niveau unserer Seiten und ich bitte Dich herzlich, künftig vor dem Posten abzuwägen, was Du hier schreibst.

Viele Grüße

Jona

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

18.10.2015 um 22:12 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

17.10.2015 um 01:43 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

15.10.2015 um 19:39 Uhr

Mir gefallen Lederfesseln, die schneiden nicht so stark ein wie Seile.

Signatur

Viele Grüsse, Two-sights

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.10.2015 um 22:21 Uhr

Auf Seil reagiere ich am stärksten. Ich weiß auch nicht so genau, warum. Aber ich mag auch Tape und Folie, da es so schön unbeweglich macht.

11.10.2015 um 18:14 Uhr

Ich mag aber auch gerne Lederfesseln und Folie

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.