Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Herbstsonate« von untamed

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Herbstsonate«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Herbstsonate«

von untamed

 

Wir streifen gemeinsam durch den Wald. Niemanden habe ich lieber an meiner Seite. Deine nackte Haut schimmert leicht golden in dem sonderbaren Licht des Waldes. Zärtlich greife ich in dein langes Haar und ziehe deinen Kopf beiseite.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Herbstsonate« von untamed

eileen

Profil unsichtbar.

29.05.2015 um 23:15 Uhr

Mir hat dein gefühlvoller Text gefallen. Die Liebe der Beiden ist spürbar und du zauberst eine schöne Atmosphäre. Danke für diese stimmungsvolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.06.2015 um 23:34 Uhr

Eine sehr romatische Geschichte;gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.06.2015 um 00:35 Uhr

Ein wunderschöner gefühlvoller Herbstausflug, ganz berührend, liebevoll und zum dahinschmelzen...

Ich mochte Deine ganz besondere Art zu be- und umschreiben, sowie Deine Wortwahl!

Bei Deinen Erdbeerlippen und ihrem kindlichen Gehabe kam mir die kleine Emily Erdbeer in den Sinn, naja, irgendwann muss die auch erwachsen werden und andere Erfahrungen sammeln

Danke für Deine Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2015 um 14:50 Uhr

wunderbar gefühlvoll und sehr musikalisch auf der literarischen Tonleiter gespielt. Danke, die Sonate hat mir sehr gefallen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.06.2016 um 06:55 Uhr

Eine wahre Sonate...

Ein ganzer Reigen an Innigkeit und Gefühlen, an Eindrücken und Liebe. Ein Herbstspaziergang, der Leserinnen und Leser sofort mitnimmt in die ganz besondere Atmosphäre eines kühlen, feuchten Tages im herbstlichen Wald. Glitschige, bunt werdende Blätter, weicher Waldboden, dieser besondere Duft, ein verliebtes Paar, das sich der Leidenschaft hingibt.

Ein paar kritische Worte seien mir gestattet. Ich habe eine wunderschöne Liebesszene gelesen. Gefehlt hat mir der tatsächliche Bezug zu BDSM. Gefehlt hat mir das klare Zeigen vorhandener Neigung, möglicher bestehender Verhältnisse.

 

Vielen Dank für eine stimmungsvolle, wunderschöne Herbstgeschichte, an einem mehr als herbstlichen Frühsommermorgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2018 um 02:37 Uhr

Tolle Sonate, die möchte ich auch im Frühling gerne hören, grins

Schön geschrieben, tolle Wortwahl wie "Zittern der Pappel" etc., bravo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

01.10.2023 um 11:25 Uhr

Meine Güte, was für ein schöner Text. Mir war, als wäre ich selbst in diesem Wald und könnte mit jeder Pore den Herbst spüren - und den Mann.

Wow ... einfach nur wow!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Diedie Nerin

Autorin.

01.10.2023 um 23:11 Uhr

ich mag die leicht antiquierte wortwahl … mit „wohligen seufzern der zufriedenheit“ hätte ich aber nur bei irgend einer anspielung mit bdsm-bezug reagiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.