Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

 

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2015 um 00:42 Uhr

Und am Ende war es ein Ganzes geworden. Aus vielen kleinen Geschichten begann dieser Dreiteiler und endete in einen großen erotischen Feuerwerk. Es las sich wie aus einer Feder, obwohl acht Autoren an ihr geschrieben hatten.

Kompliment an Eure Ideen und Schreibkünste und ein dickes Dankeschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

16.01.2015 um 16:02 Uhr

Wo soll ich anfangen - eine wunderbare Geschichte!

Besonders Bernd hab ich sehr ins Herz geschlossen .. und wer wäre nicht fasziniert von diesem unduchschaubaren Schachspieler im abgewetzten Smoking, gespannt auf das so schnell geschmiedete Komplott – nein, natürlich zähle ich hier jetzt nicht alles auf.

Viele tolle Ideen gewirkt zu einer grandiosen Geschichte, lustige, anrührende und erotische Begebenheiten und interessante, erkennbare Charaktere – habt vielen Dank!

Ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.01.2015 um 12:43 Uhr

Wenn man am Ende einer Geschichte sagen kann, dass man nicht das Gefühl hatte, es hätten viele die Geschichte geschrieben, dann ist etwas Großes gelungen. Viele kleine Geschichten haben sich zu einem Ganzen zusammengefügt. Haben ein Bild der Emotionen, Gefühle, Leidenschaften hinterlassen.

 

Danke für die absolut gelungene Teamarbeit !

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

24.01.2015 um 15:46 Uhr

Hier wendet sich doch alles zum Guten, ein gelungenes Finale, nicht nur Ninas wegen. Und auch wenn es schon gesagt wurde: es wirkt hier im dritten Teil wie aus einer Feder: Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

24.01.2015 um 19:16 Uhr

Was ich an dieser Stelle mal sagen wollte:

 

DANKE; DANKE; DANKE!

@Jona, @ungewiss, @Wölfin

 

Ihr habt die Schreibwerkstatt organisiert, begleitet und nicht zuletzt diese Geschichte im Nachgang zu dem zusammengefügt wie sie jetzt ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.01.2015 um 19:26 Uhr

Liebe Lucia,

 

das Zusammenfügen ist ein Fleißergebnis von ungewiss und Wölfin - und ich habe Respekt, wie sie es hinbekommen haben. Das war nämlich an manchen Stellen gar nicht so einfach.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.01.2015 um 09:04 Uhr

geändert am 25.01.2015 um 09:05 Uhr

Dabei hatte ungewiss den größten Arbeitsanteil, indem sie die einzelnen Teile miteinander verwebt und die Übergänge geschaffen hat - ich durfte dann nur noch ab und an knurren und die wenigen verbliebenen Fehler fressen, sozusagen neigungstypisch arbeiten.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

25.01.2015 um 11:04 Uhr

Keiner von uns hat mehr oder weniger beigetragen, wir haben nur nicht alle das Gleiche gemacht, sondern intelligenterweise ergänzend gearbeitet. Vielen Dank, Lucia, für das Lob. Darüber freue ich mich sehr, weil nicht nur in der Geschichte, sondern in der ganzen Schreibwerkstatt, viel Arbeit, aber eben auch viel Leidenschaft von uns allen dreien steckt. Da tut es gut, zu wissen, dass die Teilnehmer das gemerkt, sich wohl gefühlt haben und das Ergebnis schätzen. Übrigens knurrt die Wölfin sehr freundlich - aber ausdauernd - vor allem, wenn ich Getrennt- und Zusammenschreibungen mal wieder nach Geschmack statt nach Regeln handhabe .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.01.2015 um 00:51 Uhr

Ich bin hin und weg!

Einfach Klasse.

 

Danke für eine so tolle unterhaltende und anregende Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2015 um 23:56 Uhr

Es war so realistisch geschrieben, das mein Kopfkino in mir den Wunsch ausgelöst hat,so etwas wie es Anna passiert ist gern mal selbst zu erleben.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.