Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Fichte« von Daniel

Bezieht sich auf das Gedicht »Die Fichte«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Fichte«

von Daniel

 

Im Walde angekommen, hat er die Kleidung ihr genommen und ihr befohlen, den Weihnachtsbaum zu holen.

 

Das Gedicht lesen: »Die Fichte« von Daniel

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.01.2015 um 00:49 Uhr

Köstliches Weihnachtsgedicht, besonder gefiel mir die Moral von der Geschichte.Und man lernt aus ihr, dass Mann seinen Baum gefälligst selber holen soll und Frau im Auto lassen

Danke für dieses witzige und gelungene Weihnachtsgedicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.01.2015 um 15:13 Uhr

Hmmm, wie hört sich nun ein unterdrückter Lacher an? Sitze im Büro und lese gerade das Gedicht, welches wirklich in einen hineinkriecht.

 

Rote Sone - Du hast absolut recht - die Moral von der Geschichte war das Beste.

 

Dank an Daniel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.01.2015 um 19:27 Uhr

Danke für die schöne Beschreibung.

Ich habe sehr geschmunzelt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2015 um 00:01 Uhr

reim Dich oder ich fress Dich ... und auch fast zu kurz für meinen Geschmack.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

23.11.2015 um 14:20 Uhr

Spitze!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.12.2015 um 09:30 Uhr

*lacht*

Absolut köstlich, vor allem die Moral...

Gedichte hier auf den Schattenzeilen faszinieren mich immer wieder. Dieses hat mich sogar lachen lassen.

Vielen Dank für diese Reime.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

30.12.2015 um 12:21 Uhr

Es reimt sich in der Endung

dann ist es schon Gedicht

das Versmaß ist Verschwendung

den Daniel kümmert's nicht

 

Nach diesem langen Wintermarsch

friert Subbis dicker Weihnachtsarsch

er nimmt sich's nicht zu Herzen

und setzt sie auf die Kerzen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2019 um 11:17 Uhr

sehr witzig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.01.2021 um 21:33 Uhr

Ich lerne daraus, dass es für alle Beteiligten besser ist, die Fichte im Wald zu lassen.

Dann muss man nachher auch kleine Nadeln wegkehren.

Ich find ja überfhaupt Fichte im Wald viel besser als Fichte im Wohnzimmer im Weg.

Wenn Fichte im Haus, dann gleich als Schrank oder im Bücherregal.

 

Danke für die Moral von der Geschicht

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

07.01.2021 um 09:04 Uhr

Ein Gedicht der besonderen Art, das schmunzelt lässt.

Danke Daniel.

Besonders für die Moral der Geschicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.