Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»SM-Tango« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »SM-Tango«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»SM-Tango«

von Beatrice Adore

 

Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »SM-Tango« von Beatrice Adore

dienerin

Autorin. Förderer.

25.10.2013 um 07:54 Uhr

Schön

Einfach nur schön

Eine sehr anregende Morgenlektüre

Freitags morgen

In der Erwartung des Wochenendes

Irgendwie warte ich noch auf die Tangoeinladung (den ich leider nicht mal richtig tanzen könnte).

Die Idee finde ich richtig schön und so angenehm zu lesen

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2013 um 09:18 Uhr

Danke für dieses Lesevergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Werder

Profil unsichtbar.

25.10.2013 um 11:06 Uhr

Ja, die Story gefällt mir gut, sogar sehr gut - der Grund: Die Erzählung ist nicht direkt, sondern als Innerer Monolog gestaltet. Was mir aber noch mehr gefallen hätte - ein wenig mehr Sprachwitz, Dialekt, Slang. Warum? Weil sich ein Innerer Monolog höchst selten in reinem Duden-Hochdeutsch abspielt. Aber ich weiß, da lassen die strengen Lektorinnen von "Schattenzeilen" kaum mit sich Spaßen ... Vor allem eine nicht, Wölfin genannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

25.10.2013 um 12:21 Uhr

geändert am 25.10.2013 um 12:22 Uhr

 Aber ich weiß, da lassen die strengen Lektorinnen von "Schattenzeilen" kaum mit sich Spaßen ... Vor allem eine nicht, Wölfin genannt.

 

Hallo Werder!

 

Solltest Du unzufrieden sein, kläre das bitte in persönlichen Gesprächen. Ich finde es nicht fair, hier Dinge oder Anfeindungen in den Raum zu stellen, die ohne Hintergrundwissen nicht richtig verstanden werden können. Deine Aussage ist schlichtweg falsch.

 

Weiteres gern per privater Nachricht, denn das gehört nicht in diesen Thread. Danke.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

25.10.2013 um 12:39 Uhr

Möhrchen, Möhrchen,

 

was hast Du da wieder mit uns armen Schatten angestellt .

 

Hast uns erhitzt, belebt, neugierig gemacht und neidisch ob dieser herrlichen Tango-Nacht.

 

Du hast einen wundervoll runden Text dahingezaubert, mit eine irrsinnig guten Idee. Er hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Tja, da sieht man mal wieder, SM kann ungemein reizvoll sein)

 

Hab ein schönes Wochenende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.10.2013 um 21:03 Uhr

Sehr reizvolle Idee,

allein die Vorstellung,

Tangomusik, schöne Kleider

und dann die Pausen am Rand...,

da wäre ich gerne Mäuschen

 

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

25.10.2013 um 23:13 Uhr

Das hat Spaß gemacht, es zu lesen - 'Tango SM' - eine wirklich 'reizvolle' Idee und du hast es mit drive und witziger Lebendigkeit dahingezaubert. Da kann ich auch nur 'danke' sagen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

G Horsam

Autor.

26.10.2013 um 00:03 Uhr

Du hast es wieder mal geschafft, eine neue kreative Idee einzubringen.

Diese Vielseitigkeit Deiner Themen und Darstellungen finde ich toll!

 

Schön flüssig geschrieben, immer ein kleiner Schmunzler dabei, ein pfiffiges Ende

und unser Thema sehr gut eingebracht.

 

Danke, Möhrchen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2013 um 06:57 Uhr

Die Geschichte weckt gut die Phantasie, aber Spanking ist nicht so mein Ding

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Belles Follies

Autorin.

26.10.2013 um 20:39 Uhr

Mein!ung:

 

Inhalt: Eine faszinierende und sehr kreative Idee für ein SM-Spiel. So spannend und aufreizend, dass sogar ich als mehr oder weniger immer noch Vanilla mir eine Umsetzung sehr reizvoll und aufregend vorstellen könnte.

 

Form: Die Geschichte an sich ist rund, der Handlungsablauf respektive der Aufbau des inneren Monologs logisch konstruiert und im Spannungsaufbau schlüssig.

 

Sprache: Für mich ist auch die gewählte Sprache angemessen, nicht zu Hochdeutsch und nicht zu sehr Umgangssprache. Es gibt einige Sprachbilder - Similes und Metaphern, die ich so nicht 100Prozentig stimmig empfand, aber da bin ich auch extrem Pingel-Ich

 

Danke Möhrchen für das Lesevergnügen am Samstagabend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.