Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Höhen und Tiefen« von Sub Noreia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Höhen und Tiefen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Höhen und Tiefen«

von Sub Noreia

 

Mein Herr dreht mich um, ich höre ein Klicken und spüre kaltes Metall an meinen Handgelenken. Gefesselt, wehrlos, rings um mich nur Abgründe. Allein der warme, feste Körper meines Herrn hält mich davon ab, in Panik zu verfallen. Das Zischen der Bullwhip geht fast unter im Rauschen des Windes.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Höhen und Tiefen« von Sub Noreia

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.06.2013 um 16:02 Uhr

Nach dem sprachlich wirklich schönen Einstieg hatte ich mehr erwartet. Die Geschichte verliert sich in einer harten, aber sehr klischeehaften Beschreibung, ohne dass zu erkennen wäre, an welcher Stelle sich Gefühle wie Hass und Erniedrigung in Lust verwandeln. Es müssen bestimmt nicht immer alle Schichten freigelegt werden, aber hier fehlt mir einfach ein gewisser Tiefgang, die Beteiligten bleiben mir vollkommen fremd.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

22.06.2013 um 23:35 Uhr

Die Geschichte beginnt sehr romantisch. Danach stört mich manchmal die Wortwahl. Die 'Handlung' selbst ist irgendwie 'mechanisch' beschrieben; das wichtigste Gefühl scheint die Höhenangst zu sein. Schade...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2013 um 05:12 Uhr

Der Beginn der Geschichte wirkt auf mich anregend und macht micht neugierig. Später, am Turm verknüpft sich das Geschehen mit der Angst vor Höhe, die Wortwahl wird härter und die Handlung wird eindimensionaler und lässt mir, als Leser, wenig Raum und Phantasie für das erregende Spiel mit der Lust und der Unterwerfung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2013 um 18:47 Uhr

Für mich ist die Geschichte nicht rund.

 

Nach einem vielversprechenden Anfang, kippt sie. Wie andere schon schrieben, fehlt für mich die Verbindung der Akteure - die Gefühle und die Lust verschwinden in der technischen Abhandlung.

Ich musste mich "zwingen", die Geschichte zu Ende zu lesen und auch den "versöhnliche" Schluss empfinde ich nur als einen weiteren Bruch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2013 um 05:00 Uhr

nach dem tollen Start hätte ich etwas mehr erwartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2013 um 19:58 Uhr

Ist nicht einfach, bei Höhenangst, sich auch noch auf anderes zu konzentrieren

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

26.06.2013 um 18:38 Uhr

"der herbe, holzige Geruch, der das Ende der hellen Jahreszeit verkündet" ist schon eine Geschichte wert.

In der kraftvollen Erzählung hat für mich alles gestimmt. Gelungen fand ich die Verbindung zwischen Höhenangst mit einem handfesten Spiel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.07.2013 um 23:40 Uhr

Eine schöne Geschichte, die gut nachvollziehbar ist. Für meinen Geschmack manchmal bissle zu vulgär in der Ausdrucksweise. Auch fehlte für mich die Lust der beiden Aber ich fand sie so gut, dass ích sie auf jeden Fall noch einmal lesen werde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.07.2013 um 14:59 Uhr

Meine Gefühle in Bezug auf diese Geschichte sind sehr zwiespältig.

 

Ich habe sie gern gelesen, sie hat mich auch gefesselt, aber die benutzten Worte Fo... oder Ar... haben mich aus diesem Genussgefühl gestoßen. Ich mag diese Vulgärsprache nicht.

 

Der Beginn der Story begann sehr stimmungsvoll. Ich habe die Protagonistin gern in Gedanken begleitet. Ich mochte es auch, dass sie ihren Herrn mit Sie angesprochen hat - es hat die Distanz zwischen beiden unterstrichen.

 

Der Kern der Geschichte - ihr die Höhneangst zu nehmen - war sehr schnell zu erahnen. Aber musste es auf diese harte Art sein, konnte sie da nicht etwas liebevoller, beschützter geführt werden?

 

Ich danke trotzdem für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2013 um 19:48 Uhr

Du bist eine echt gute Sklavin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.