BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Sub Noreia

weiblich Sub Noreia

Geburtsjahr: 1983

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Das bin ich

Ich schreibe, seit ich lesen und schreiben kann.
Literatur hat mich mein ganzes Leben lang begleitet- niemals sieht man mich ohne mindestens ein Buch in meiner Tasche. Es ist schwierig zu sagen, welches Genre, welcher Autor mein absoluter Liebling ist- es sind einfach zu viele.
Was gibt es über mich sonst zu sagen? Ich liebe das Leben, ich liebe aufregende Begegnungen und lange Gespräche. Meine dunkle Leidenschaft- BDSM- lebe ich intensiv aus, genieße die ungeahnten Höhen und Tiefen, die solche tiefe Erfahrungen und Erlebnisse mit sich bringen.
Ansonsten bin ich ein sehr warmherziger, offener Mensch, der sich bemüht, stets mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Ich lerne gerne dazu, freue mich über Zeitgenossen, die etwas zu erzählen haben und lasse mich nur zu gerne überraschen und zum Staunen bringen.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Matt Ruff

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3423208902

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sub Noreia verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.