Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nieselregen im November« von lucyinthesky

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nieselregen im November«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nieselregen im November«

von lucyinthesky

 

Damals hatte sie die Wahl: Ausziehen und eintreten in das Leben der Mistress, Teil von dem hier werden. Oder gehen. Es war ihr bewusst, dass noch viel schwierigere und schmerzhaftere Entscheidungen auf sie zukommen würden. Heute steht sie an derselben Stelle - aber das Gefühl ist dieses Mal ein ganz anderes.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nieselregen im November« von lucyinthesky

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.01.2013 um 14:23 Uhr

Am Ende habe ich das Gefühl, ein ganzes Buch und nicht nur eine Geschichte gelesen zu haben, und das ist ein tolles Leseerlebnis. Was auf den ersten Blick traurig erscheint, sehe ich dennoch positiv: Es gibt nun einmal diesen Moment, in dem nur eine Entscheidung die richtige ist. Unwiederbringlich verloren ist ohnehin nur, was nicht in Kopf und Herz gespeichert ist. Das gilt für den Verlassenen wie den Verlassenden.

 

Wölfin

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

19.01.2013 um 15:22 Uhr

Ich bin ins Kino gegangen und habe mir einen Film angesehen. Eine Frau hat ein Haus verlassen, eine Sache von zehn Minuten. Aber wie sie das getan hat, welche Fülle an Leben und Erleben in den angerissenen Rückblenden lag, wie lebendig diese dichten, vollen Bilder eine Abschiedsstimmung gezeichnet und dabei emotional begründet haben, empfand ich als Kunststück. Ich kann den Film nur empfehlen, der lebt. Und jetzt bekomme ich so einen alten Cure-Titel nicht mehr aus dem Kopf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.01.2013 um 11:44 Uhr

Tolle intensive Geschichte!

Soviel Leben, Emotionen...

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

24.01.2013 um 08:58 Uhr

Vielen Dank für die Feedbacks. Freut mich, wenn das Geschichtlein gefällt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2013 um 00:41 Uhr

Ich hwüde gerne ein wenig mehr von der Herrin erfahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.01.2013 um 23:47 Uhr

Ein Auszug

wie lange leidet man, bevor man es ändert

bevor man nicht mehr kann

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

die mich nachdenklich macht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

07.02.2013 um 00:10 Uhr

Stark geschrieben finde ich und sehr dicht. Schön zu lesen, zum Mitfühlen und nach-denken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.03.2013 um 05:13 Uhr

Die Herrin macht neugierig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

11.03.2013 um 11:28 Uhr

@ m sigi & @ Turbobaer

 

Die Neugierde kann ich nachvollziehen. Die Geschichte war ein Versuch für mich, mit der Sache abzuschliessen. Hat nicht funktioniert. Trotzdem oder gerade deswegen: mehr über die Herrin wird's nie geben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.03.2014 um 21:52 Uhr

*schluck*

unheimlich bewegend und mitfühlend diesen gewaltigen Schritt beschrieben,

da es anscheinend keine Geschichte ist, sondern ein Teil von Deinem Leben

bewundere ich gerade Deinen Mut und Stärke mit dieser traurigen Situation umzugehen.

Ich hoffe, dass Du inzwischen einen Weg gefunden hast, es positiv für Dich zu verarbeiten.

Danke für diese offenen Worte, die zu einem großartigen Text verfasst wurden.

 

PS: Mir hat mal eine ganz besondere Frau in meinem Leben gesagt: "Wenn es Dich stört, ändere es!",

wenige Worte, die aber schwer in die Tat umzusetzen sind, ich arbeite noch daran...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.