Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die vergessene Gerte« von Mallard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die vergessene Gerte«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die vergessene Gerte«

von Mallard

 

Nackte Haut, Fesseln und eine Gerte. Aus diesen drei Zutaten besteht mancher Traum und manche Geschichte. In diesem Fall sind Sie und Er schon im Gespräch darüber so aufgewühlt, dass sie es kaum erwarten können, mit der kleinen Gerte zu spielen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die vergessene Gerte« von Mallard

macsa

Profil unsichtbar.

16.11.2006 um 14:31 Uhr

Da mir, wie immer, mal wieder die Worte fehlen, sag ich mal einfach nur *schmunzel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

06.12.2006 um 17:39 Uhr

Wie gut, dass SM Geschichten auch uns schmunzeln lassen können

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

05.01.2008 um 18:57 Uhr

Hach ... und schon wieder eine von den ganz alten, sehr schönen * in Erinnerungen schwelg* ... über 5 Jahre ist es her,

dass ich die gelesen habe... erwähnte ich schon, dass ich beginne den Zufallsgenerator zu lieben?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2008 um 20:38 Uhr

*kicher*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

08.07.2008 um 19:33 Uhr

2500 Tage alt und keinen Grinser weniger wert! Ein Lese - Muss!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

29.06.2011 um 02:48 Uhr

Bin scheinbar eine der wenigen, die das zum ersten Mal gelesen haben- aber ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird! *hihi ... komm gar nicht raus aus dem grinsen :)

Grüße von Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.05.2012 um 15:34 Uhr

ein Text, der mir ein so breites Grinsen ins Gesicht zaubert, dass ich, wie man umgangssprachlich so schön sagt, mir ein Laib Brot quer reinschieben könnte...

 

wunderbar geschrieben

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.05.2012 um 10:27 Uhr

Schön,

Die Geschichte passt gutin meinen Vormittag

Nicht zu lang aber doch sehr angenehm zu lesen

Danke für diese kurze, schmunzel- und anregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.11.2012 um 19:38 Uhr

grinse , sehr schööön..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 23:00 Uhr

Klasse Dialog, direkt aus dem Leben in die Schattenzeilen! Statt der peinlichen Anfrage an Peter, würde ich mir eine eigene Gerte im nächsten Zooladen besorgen, die kann man doch immer gebrauchen

Danke für diese herrlich witzige Frühstücksunterhaltung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.