Profil erstellen Login

Die vergessene Gerte

Eine BDSM-Geschichte von Mallard.

"Flipp?!"

"Wie oft soll ich es noch sagen: Wenn Du Philippe abkürzt, bitte mit langem iii, bitte!"

"Flipp oder Fliiiep, egal! Weil Du eine französische Mutter hast, brauchst Du nicht so einen Terz drum zu machen, Flipp."

"Ich sag's ja nur... also was ist los?"

"Wann machen wir endlich mal... das eine..."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

23.12.2020 um 23:06 Uhr

geändert am 23.12.2020 um 23:06 Uhr

Das ist ein herrlicher Dialog. Ich fand es spannend zu erleben, wie sich im Gespräch Wünsche und Möglichkeiten herauskristallisieren und werde das Gefühl nicht los, dass "Fliepp" seine Süße geschickt in die richtigen Bahnen lenkt.

Das war ein außerordentlicher Lesespaß.

 

Danke für die klitzekleine Misshandlung

hanne

Gelöscht.

04.12.2016 um 11:29 Uhr

Sehr schöner Dialog, ein erregendes verbales Ping Pong...

... und dabei werden pikante Details enthüllt.

Die Vorfreude der beiden ist richtig zu spüren und schürt die eigene Lust.

Meister Y

Autor. Förderer.

05.09.2015 um 08:42 Uhr

geändert am 05.09.2015 um 15:55 Uhr

*lacht*

Was für ein wunderbares Zwiegespräch als Frühstückslektüre (wie passend...). Schön geschrieben, voller Knistern und so zu lesen, als ob man als stiller Teilhaber irgendwo in der Ecke gesessen hätte. Natürlich hätte mich interessiert, ob er sie noch aus dem Auto geholt hat. Aber auch so, haben mich die Zeilen mehr als schmunzeln lassen.

Danke dafür.  

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 23:00 Uhr

Klasse Dialog, direkt aus dem Leben in die Schattenzeilen! Statt der peinlichen Anfrage an Peter, würde ich mir eine eigene Gerte im nächsten Zooladen besorgen, die kann man doch immer gebrauchen

Danke für diese herrlich witzige Frühstücksunterhaltung!

Gelöscht.

10.11.2012 um 19:38 Uhr

grinse , sehr schööön..

dienerin

Autorin. Förderer.

14.05.2012 um 10:27 Uhr

Schön,

Die Geschichte passt gutin meinen Vormittag

Nicht zu lang aber doch sehr angenehm zu lesen

Danke für diese kurze, schmunzel- und anregende Geschichte

hexlein

Autorin.

11.05.2012 um 15:34 Uhr

ein Text, der mir ein so breites Grinsen ins Gesicht zaubert, dass ich, wie man umgangssprachlich so schön sagt, mir ein Laib Brot quer reinschieben könnte...

 

wunderbar geschrieben

 

Sesemie

Autorin.

29.06.2011 um 02:48 Uhr

Bin scheinbar eine der wenigen, die das zum ersten Mal gelesen haben- aber ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird! *hihi ... komm gar nicht raus aus dem grinsen :)

Grüße von Sesemie

Gryphon

Autor.

08.07.2008 um 19:33 Uhr

2500 Tage alt und keinen Grinser weniger wert! Ein Lese - Muss!

Gelöscht.

27.05.2008 um 20:38 Uhr

*kicher*

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.