Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»(Nuss)Ringe der K.« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »(Nuss)Ringe der K.«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»(Nuss)Ringe der K.«

von kitty

 

Wenn ein Dom zwischen Tannenduft und Kerzenschein auf die Idee kommt, backend zu spielen, wird daraus sicher nicht nur eine Leckerei. Sondern eine Backorgie für Fortgeschrittene. Inklusive Rezept zum Nachbacken. Oder Nachspielen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »(Nuss)Ringe der K.« von kitty

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 22:50 Uhr

das klingt lecker...das Rezept...*lacht*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2011 um 12:24 Uhr

Total schön geschrieben

Danke für diese Backanregung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

28.12.2011 um 11:17 Uhr

*Hand vor die Stirn schlag*

Und ich hab noch nein gesagt als sie mich gefragt hat ob ich mit machen möchte - beim Backen

 

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2012 um 20:01 Uhr

Da kriegt frau ja richtig Lust auf's Backen1

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

16.01.2012 um 16:25 Uhr

Wow

sprachlos guck

 

danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 23:05 Uhr

Lach, hatte sehr viel Spass beim lesen,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.12.2012 um 12:39 Uhr

Lach, selten so ein mitreißendes Backen erlebt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2013 um 21:40 Uhr

Wie war das noch mal mit den Zutaten?

 

Lach, vor lauter Intermezzo hab ich ganz vergessen darauf zu achten. Werde es wohl noch einmal lesen müssen.

 

Danke für dieses Backvergnügen ganz besonderer art.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.06.2014 um 14:29 Uhr

Klasse beschriebene Backanleitung!

Herrliche Dialoge!

Und vor allem köstliche Unterbrechungen

Danke für Deine gelungene Beschreibung

 

PS: Und nein, ich werde mich immer noch nicht freiwillig in die Küche begeben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.11.2015 um 16:52 Uhr

Herrlich...

Intermezzo folgt auf Intermezzo und schon fast nebenbei erfahren wir ungeheuer viel über Zutaten und das, was man damit anstellt. Zugegebenermaßen habe ich zwischendurch auch immer mehr als geschmunzelt, es war absolut köstlich.

Danke für diese wunderschöne Küchenorgie der ganz delikaten Art.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.