Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hier und jetzt« von hexlein

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hier und jetzt«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hier und jetzt«

von hexlein

 

Gefühlt tausendmal schon stand sie in den vergangenen vier Wochen vor dem Päckchen und überlegte, was es wohl enthalten würde. Doch es wäre ihr nie eingefallen, es zu öffnen. Nicht ohne seine Erlaubnis. Ob er sie ihr heute erteilen würde?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hier und jetzt« von hexlein

sapira

Profil unsichtbar.

31.07.2011 um 00:34 Uhr

Wunderschön, hat ein Lächeln gezaubert, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

31.07.2011 um 00:58 Uhr

Hallo hexlein,

 

ein schöner Text, hat mir gut gefallen.

 

lg

 

elke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.07.2011 um 01:02 Uhr

Ein schöner Text. Es wird gerade genug erzählt und die Fortsetzung kann sich jeder selber ausspinnen.

Danke Hexlein, mir gefallen Deine Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 02:25 Uhr

ein zauberhaft schöner Text....zart lächelnd hängen die Gedanken nach....danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 08:03 Uhr

Super geschrieben, tolle Spannung und viel zum Denken-- Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 10:46 Uhr

sehr schön geschrieben und ein wundervolles Ende...danke Hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

31.07.2011 um 11:51 Uhr

Hallo Hexlein,

 

wie wahr! Hier und jetzt!

 

Wer har dies noch nie erlebt? Eine Frage geistert Tage, Wochen, Monate in unserem Kopf herum. Das Für und Wider wird durchdacht und es kommen so viel aber - oder - vielleicht - nein - jaaa- dabei heraus.

 

Aber dann - dieser eine Augenblick - und die Antwort ist so einfach - so klar.

 

Liebes Hexlein: Du hast es auf den Punkt gebracht mit Deinem wundervollen sanften Text: Hier und Jetzt

 

Vielen lieben Dank - der Sonntag strahlt ohne Sonne - nur durch Deinen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

31.07.2011 um 13:11 Uhr

Schöne, psychologisch stimmige und sich steigernde Hinführung zum aktuellen Höhepunkt - gefällt mir gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.07.2011 um 17:40 Uhr

Klasse geschrieben

Gut nachvollziehbar

Sehr gefühlvoll

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 20:29 Uhr

Der Text ist anfangs fast unglaubwürdig stürmisch, was die Emotion betrifft, weil der Leser nicht vorbereitet wird. Aber gegen Ende wird es glaubwürdig. Nur ein oder zwei Sätze mehr im Vorspann würden die Unglaubwürdigkeit nehmen und die Spannung erhöhen. Das Päckchen ist zu weig erklärt. Es fehlt ein weinig die Vermittlung von der dunklen Ahnung, warum sie es nicht öffnet und sie es aber erregt. Da ist also eine Beziehung, die das plausibel macht. Aber das wird nicht erzählt. Trotzdem, am Ende habe ich Lust, das Weitere zu erfahren. Ich erwarte gewissermaßen die Erklärung dafür im folgenden Text. Deshalb freue ich mich auf die Fortsetzung.

Die Sprache klingt bis hierher spontan, was sympathisch ist. Also lasse ich mich auf eine Wanderung mit diesem Text ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.