Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bunny« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bunny«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bunny«

von poet

 

Ich war ein Idiot, dass ich es so weit hatte kommen lassen. Aber ich war wie gelähmt, ich genoss Bunnys Liebe, konnte aber der Kraft meiner Lady nicht entrinnen, ich war dieser Unterwerfung verfallen, brauchte sie, musste sie leben. Dabei hätte mir schnell klar werden müssen, dass sich das nicht auf Dauer unter einen Hut bringen lassen würde. So kam es, wie es kommen musste.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bunny« von poet

Gelöscht.

03.04.2011 um 23:12 Uhr

ohoh........die Geister, die er rief - er wird sie nimmer los

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

06.04.2011 um 07:29 Uhr

Tja........Mann sollte Frau nicht so enttäuschen

Nette Idee, diese Wendung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

06.04.2011 um 22:59 Uhr

Die Idee ist ja ganz interessant, aber das ganze ist mir einfach zu heftig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.04.2011 um 03:16 Uhr

hat was ... auch wenn ich der bunny die rolle der knallharten sadistin nicht abkaufen kann ... vor allem net der gefühlsumschwung in der kurzen zeit ... davon ma ab wollte er ihr klaren wein einschenken und sie wollte nix wissen denoch interessant zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2011 um 23:35 Uhr

Die Idee ist irgendwie nicht schlecht, aber die Story doch wenig glaubwürdig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2011 um 00:14 Uhr

*schmunzel

 

spannend geschichte mit einem schluss der irgendwie nicht überrascht

 

es gefällt mir, wie die seite des switchens beschrieben wird

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2011 um 23:23 Uhr

genauso will ich es erleben..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.06.2011 um 20:33 Uhr

eine interessante Geschichte....vor allem der Wechsel zwischen den beiden Seiten des Mannes....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2012 um 21:41 Uhr

die Geister, die er rief

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

28.05.2012 um 01:10 Uhr

Ein vorhersehbares Ende. Aber so gut geschrieben, daß mir das eigentlich egal war. Die Thematik Switchen ist zwar überhaupt nicht meine Welt, trotzdem gefällt mir die Geschichte gut.

Die Entwicklung des Verhältnisses zu Bunny ist interessant beschrieben. Stellt sich nur die Frage, ob Bunny als Herrin ähnlich verfahren wird, oder eher hart bleibt und die emotionale Beziehung, die beschrieben wurde nur vorgetäuscht hat. Wir werden es wohl nicht erfahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.