Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nachtgedanken« von Traum der Nacht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nachtgedanken«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nachtgedanken«

von Traum der Nacht

 

Einsam sitzt Dom mitten in der Nacht in seinem Hotelzimmer und denkt an seine Liebste. Tausende Kilometer trennen sie und so lässt er seinen Gedanken freien Lauf, beschwört ihr Fantasiegebilde herauf und stellt sich vor, wie er sie berühren würde. Bis ein Anruf ihn aus seinen Gedanken reißt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nachtgedanken« von Traum der Nacht

Gelöscht.

15.01.2011 um 02:16 Uhr

danke für diese nette Geschichte, mal eine andere Sichtweise, die selten beschrieben wird....sehr schön zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

15.01.2011 um 06:40 Uhr

Du hast eine sehr schöne Geschichte geschrieben, die von mir auch die entsprechende Bewertung erhält.

 

Zwar darf auch hier der obligatorische Karriere-Dom nicht fehlen, aber ... vielleicht ist das Klischee des vermögenden Geschäftsmannes ja gar keines. Vielleicht bin ich tatsächlich der Einzige hier mit einem Jahreseinkommen südlich der 100.000 Euro!;o)))

 

Aber ernsthaft: Toll geschrieben. Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Traum der Nacht

Autorin.

15.01.2011 um 09:26 Uhr

*schmunzel*

 

Evtl wünsche ich mir den obligatorischen Karriere-Dom lediglich deshalb, weil ich selbst (nach abgebrochenem Studium) noch in der Ausbildung bin. Sobald ich diese hinter mir habe und eigenständig ein Jahres-Einkommen jenseits der 100k € verdiene, schreib ich dann vom Bafög-Dom, ok? ;)

 

Scherz beiseite: Zu der Geschichte inspiriert hat mich ein Mann, den ich nur aus dem Chat kenne, dies aber bereits seit ca. 3-4 Jahren. Ich weiß so gut wie nichts über ihn, außer u.a. dass er in einer ziemlich hohen Position in einem IT-Unternehmen arbeitet. Klar könnte er sich letzteres nur ausgedacht haben, aber da er mir bei meinen Bewerbungen für einen IT-Beruf geholfen hat, glaube ich ihm das. ;)

 

Wie auch immer, dieser nette, (mehr oder weniger) junge Mann, saß seinerzeit in einem Hotelzimmer in Toronto und chattete mit mir, wobei er mich wissen ließ, das er gerade gerne eine gewisse Dame bei sich hätte. ;) Ich bat ihn um ein Photo von der Skyline aus seinem Fenster heraus und bekam dieses ein paar Minuten später.

 

Dadurch war die Idee geboren, das erste Mal aus der Sicht eines ( bzw. dieses) Doms zu schreiben. Das Ergebnis hast du ja schon gelesen und ich freue mich, dass es dir gefallen hat - trotz Karriere-Dom. :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

15.01.2011 um 15:37 Uhr

ich liebe bilder, die mit worten in meinen kopf gezaubert werden...

ich liebe geschichten, die mir beim lesen das gefühl geben sie zu leben, sie zu spüren und zu fühlen...

 

jetzt fühle ich gerade sehnsucht nach diesem mann, nach diesem dom...

und das ist das größte kompliment, das ich machen kann...

 

einfach wunderbar!

danke schön für diese herrliche geschichte und dass du sie mit uns teilst!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2011 um 11:58 Uhr

...geht unter die Haut... Worte, die gefühlt und gelebt werden möchten.

Danke, dass ich als devote Frau einmal die Gedanken eines DOM's erfahren darf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

16.01.2011 um 23:12 Uhr

Schön, zu erfahren, wie diese Geschichte entstanden ist danke dafür. Sie hat mir sehr gut gefallen, inhaltlich nicht spektakulär und trotzdem spannend, das ist eine Kunst!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2011 um 16:28 Uhr

nette geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 00:38 Uhr

hat mir gefallen, weil zeigt von ungeheurem Einvernehmen und gegenseitiger Achtung und zuneigung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 14:47 Uhr

omg wunderschön!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2011 um 22:15 Uhr

Ein sehr schöner und bewegender text,geht zu Herzen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.