Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Bondage-Ball am 22.7. in Müchen abgesagt

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

katharina

Autorin.

18.07.2006 um 16:34 Uhr

Hallo,

 

der Bondage-Ball, der als offizielle BoundCon III Aftershow geplant war, musste abgesagt werden. Infos gibts hier

http://www.bondage-ball.de/

 

Das Event war hier zwar nicht vorgestellt worden, aber vielleicht wollte ja doch der ein oder andere hingehen. Und bevor ihr vor verschlossenen Türen steht, mache ich es doch mal eben publik.

 

Zur BoundCon III - die natürlich nicht abgesagt ist - findet ihr auch was im Netz:

http://www.boundcon.com/

 

katharina

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

18.07.2006 um 16:34 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Engelchen

Autorin.

20.07.2006 um 01:55 Uhr

Ich finde es wirklich schade, dass eine solche Veranstaltung abgesagt werden muss. Aber es gibt ja eine kleine Entschädigung:

 

Der Veranstalter der BoundCon hat zum Glück kurzfristig alle Räder in Bewegung gesetzt und möchte insbesonders den Gästen des Bondage-Balls eine kleine Entschädigung anbieten. Er kann zwar in der kurzen Zeit keine aufwändige Play-Party auf die Beine stellen, aber bietet Samstagnacht nach der BoundCon eine gut zweistündige Meet & Greet Cocktailparty im VIP-Raum der BoundCon an. Auf Grund der Platzverhältnisse ist die Party auf 300 Besucher begrenzt! Es werden einige interessante Models der BoundCon da sein, sowie die Tänzerinnen und VIP-Girls der BoundCon. Außerdem wird Lew Rubens eine ganz besondere Show präsentieren: Blindfold Suspension nach Lew Rubens Art. Lasst Euch überraschen. Der Eintrittspreis für diese Veranstaltung beträgt lediglich 15 Euro inkl. aller Getränke!

 

Karten sind ab Freitag an der BoundCon Kasse erhältlich! Andreas Vötterl bat uns noch mal ausdrücklich drauf hin zuweisen, dass es sich nicht um eine Play - Party o.ä. handelt. Er bietet Euch an für ein paar extra Stunden gemütlich zusammenzusitzen, mit interessanten Leuten (alle seine amerikanischen Stargäste werden anwesend sein) zu plaudern und für kleines Geld ein paar gute Drinks zu nehmen und die eine oder andere unvergessliche Performance mitzuerleben. Mehr war ihm in der kurzen Zeit leider nicht möglich, aber er verspricht allen, das sich auch diese 2 Stunden sehr lohnen werden.

 

 

Grüße

 

Engelchen

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: