Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Daylight« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Daylight«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Daylight«

von Teufelchen

 

Gefühle in sich zu behalten, fällt schwer. Viel schwerer kann es aber sein, Gefühle mitzuteilen, sie herauszuschreien, schmerzgepeinigt gegen den Wind anzubrüllen und doch nichts weiter zu sagen, als dass man endlos liebt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Daylight« von Teufelchen

Gelöscht.

09.11.2009 um 23:34 Uhr

hallo

 

eine sehr eindrucksvolle, intensive, spannende, erotische geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 00:17 Uhr

Ich mochte Deinen Aufbau Deiner kleinen Geschichte, obwohl sie sehr kurz ist, fehlt ihr nichts, Du hast selbst noch diese nette Änderung der Örtlichkeit eingebracht. Und dann waren Deine Zeilen klasse geschrieben und sie fühlte sich einfach schön an.

Danke für Daylight

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.07.2014 um 17:10 Uhr

Danke für diese gefühlsbetonte Geschichte, die vom Ringen und lernen erzählt und die mich sehr berührt hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

26.11.2014 um 02:42 Uhr

Einfach, geradlinig, geprägt vom innigen Vertrauen zwischen ihm und ihr - das kommt ausgezeichnet rüber, gefällt mir, und die Geschichte ist zwar kurz, wirkt aber lange nach! Die Sprache lässt Raum für Phantasie, auf eine gute Weise.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.11.2014 um 02:42 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

23.03.2016 um 08:36 Uhr

Das sind sie wohl wirklich: eins...

Eine klasse erzählte Kurzgeschichte über eine mutige, innige Session. Geprägt vom gegenseitigen Kennen, von Vertrauen in sein Tun und dem Willen, es geschehen zu lassen. Trotz der wenigen Zeilen (oder vielleicht gerade deswegen?) stimmig erzählt, mitreißend, einfach schön. Besonders, das sie auch Platz für die Gedanken des Lesers/der Leserin lässt.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.03.2016 um 09:32 Uhr

"sie sind eins" sehr schöne Worte die sehr viel bedeuten danke ich habe jede Zeile verschlungen und mit ihr gefühlt..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: