Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Heiss kaltes Spiel« von Darkrose

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Heiss kaltes Spiel«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Heiss kaltes Spiel«

von Darkrose

 

Ein langes und ausgiebiges, heißes Duschen ist keine Garantie dafür, dass es im Anschluss nicht noch heißer werden kann. Und dass genau dies mithilfe eines kalten Eiswürfels erreicht wird, ist kein Widerspruch in sich, sondern nur eines: Ausgesprochen heiß.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Heiss kaltes Spiel« von Darkrose

katharina

Autorin.

11.07.2008 um 08:16 Uhr

Erregende Lektüre - nett.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.12.2008 um 17:15 Uhr

hallo

 

interessante geschichte

 

~ Während deine Zunge mit meiner spielt, entfernst du die Klammern an meinen Nippeln. Fast hätte .... ~

 

ich habe gar nicht mitbekommen, dass er dir welche angelegt hat

 

oder habe ich was überlesen

 

oder duscht du mit klammern?

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.10.2012 um 16:55 Uhr

heiss...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.10.2012 um 16:29 Uhr

eine recht anregende Liebesgeschichte

Schön geschrieben. Danke.

 

@xenja: ich habe auch nicht mitbekommen, wann sie angelegt wurden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2012 um 17:26 Uhr

Nett und anregend geschrieben nur denke ich es hätte mehr daraus gemacht werden könne.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.06.2014 um 13:28 Uhr

Eine nette kleine Geschichte, die sich aber für mich komisch anfühlte, zum einen ist er sehr liebevoll und im nächsten Moment "wirft" er sie und ist sehr grob, ich wusste auch noch nicht, dass man von Schlägen mit der Hand Striemen bekommen kann und plötzlich nahm er ihr die Klammern ab. Desweiteren möchte ich auch teilweise Deine Ausdrucksweise nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.08.2015 um 13:56 Uhr

Eine wirklich gut geschriebene Geschichte über ein intensives Liebesspiel. Schön ausgeschmückt, flüssig und mitnehmend zu lesen. Trotz allem, übe ich ein kleines bisschen Kritik. Schließe mich Vorrednerinnen an. Über die Klammern bin ich gestolpert, sie erschienen mir von Zauberhand gesetzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.03.2017 um 03:23 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte! Die Handlung und wie sie geschrieben ist...das hat mich voll mitgenommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.