Profil erstellen Login

Das Mayday-Syndrom (Teil 5)

Eine BDSM-Geschichte von Wendy Petrel.

„Du brauchst wohl mal 'ne kleine Abkühlung. Anscheinend glüht nicht nur dein Arsch, sondern auch dein Gehirn!“ herrschte er sie an. Ob er tatsächlich wütend war, oder ob seine Reaktion ganz einfach zum Spiel gehörte, vermochte sie nicht zu sagen. Er zog sie aus dem Raum hinaus, durch eine Tür in ein angrenzendes, weiß gefliestes Badezimmer. Ihr Blick fiel auf eine Duschkabine an der gegenüberliegenden Wand. Plötzlich wusste sie, was er vorhatte, schlagartig wurde es ihr klar und ihre Augen weiteten sich vor Entsetzen. Er wollte sie unter die Dusche stellen und aufgrund seiner eben ausgesprochenen Worte wusste sie, dass das Wasser nicht warm, sondern eiskalt sein würde.

Ihr war nicht klar, ob Matthias es ihm verraten hatte, oder ob es Zufall war. Sie hasste kaltes Wasser. Sowohl Matthias als auch ihre beiden Jungs, die alle drei begeistere Surfer waren, belächelten sie aufgrund dieser Tatsache. Matthias hatte öfter bemerkt: 'Du bist so wasserscheu wie eine Katze.' Aber eigentlich bezog sich ihre Abneigung nicht auf Wasser im Allgemeinen, sondern nur auf kaltes Wasser. Wenn sie im Sommer mit ihrer Familie am Strand war, ging sie entweder überhaupt nicht ins Wasser oder sie brauchte eine Ewigkeit, bis sie sich überwunden hatte, so weit hinein zu waten, dass sie schwimmen konnte.

Vergeblich versuchte sie, sich zu sperren und zu wehren, gegen seinen festen Griff und seine rohen Kräfte hatte sie nicht den Hauch einer Chance. Für einen Moment spielte sie sogar mit dem Gedanken, das Codewort zu sagen, doch er schien ihre Gedanken direkt aus ihrem Gesicht ablesen zu können. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Campanula

Autorin.

14.11.2021 um 13:25 Uhr

In der Nachlese tauchte der erste Teil dieser Geschichte auf, die Ausgangssituation hat mein Interesse geweckt, sodass ich nachfolgend auch die Teile Zwei bis Fünf gelesen habe. Die Session ist sehr schön beschrieben, allerdings konnte die Handlung für mich nicht einlösen, was die Exposition versprochen hatte, denn dafür, dass ein echter Grenzgang in Aussicht gestellt worden war, blieb das Geschehen doch erstaunlich konventionell.

 

Nüchtern betrachtet ist das mit dem Codewort natürlich leicht zu erreichen: Jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze, bei deren Überschreitung das Spiel endet. Insofern hätte der Protagonist das auch simpler haben können: einfach zu Beginn schon so lange und so hart zuschlagen, dass sie aufgibt (oder körperliche Schäden drohen, bei denen Dom abzubrechen hat, falls Sub nicht mehr in der Lage ist, eigenverantwortlich zu handeln). Schwieriger wird's nicht.

 

Das wiederum führt mich zu der Frage: Wozu das alles? Und ich komme zu dem Schluss, dass das Provozieren des Codeworts letztlich nur ein Vorwand war, um der Protagonistin eine denkwürdige Session zu bescheren. Das Ganze war ein pures "Als ob", ein Rollenspiel, in das sie sich lustvoll hineinimaginiert hat. Somit ist selbst das Aussprechen des Codeworts am Ende noch Teil des Spiels.

10.10.2020 um 10:52 Uhr

Sehr spannend und gut zu lesen von Anfang bis zum Ende. Ab der Dusche hatte ich gehofft er bekommt sie über den Kopf. Dass es dann doch die Schmerzgrenze war, die er überschritten hat, enttäuscht mich ein wenig. Aber das ist, wie so oft, Geschmacksache.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.02.2017 um 21:38 Uhr

Wirklich spannend geschrieben. Ich habe alle fünf Teile fast in einem Zug gelesen, der Spannungsbogen hat gehalten und due Einblicke in ihre Gedanken haben das Geschehen gut transportiert.

Ich fand nur die Prügelprgie am Ende irgendwie enttäuschend. Ich hatte eher erwartet, dass er sie in ihrer Schwäche, also der Schwierigkeit sich zu unterwerfen, in die Knie zwingt.

Aber vielleicht wäre das auch zu einfach.

 

Danke für einen Rausch aus Schmerz und Lust

hanne

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.03.2014 um 01:10 Uhr

Deine Geschichte war von vorne bis hinten gut und flüssig zu lesen, bis auf einige Ausnahmen eine schöne Wortwahl. Mir fehlten aber die Gedanken und Gefühle von Ihr, manchmal waren sie da und an anderen Stellen kam gar nichts. Die Grundidee war gut, "mach du das mal, dann bin ich nicht der Böse!", nur meiner Meinung passten einige Spielarten nicht so recht in diesen Plan, es kam alles zu schnell hintereinander und das Ende ist mir zu offen. Es bleibt im Moment die Frage, wer fängt sie nun auf?

Danke für diese ganzen Zeilen.

11.08.2013 um 23:27 Uhr

Spannend und lehrreich. Besonders die graduelle Steigerung, gepart mit Pausen haben mir gefallen.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

09.04.2013 um 14:29 Uhr

Rasant und spannend erzählt, so dass ich alle Teile gerne gelesen habe, obwohl das Szenario so überhaupt nichts mit meinem BDSM zu tun hat. Am Ende stellt sich mir die Frage, wie gut (oder eben nicht gut) Xenia und Matthias wohl damit klarkommen, dass es Simon ist, der sie an ihre Grenzen geführt hat.

Gelöscht.

22.02.2013 um 00:27 Uhr

Habe alle 5 Teile verschlungen, hat auch mein Kopfkino angeregt, obwohl ich es nie so durchgehalten hätte. Ich kann mir die Ausstrahlung des Doms richtig vorstellen.

Da Wüst

Profil unsichtbar.

15.03.2012 um 23:50 Uhr

Eine konsequentere Steigerung der körperlichen Folter wäre gut gewesen, bevor die psychischen Mittel angewendet werden. Der Screibstil ist aber einwandfrei, meiner Meinung nach.

Gelöscht.

15.03.2012 um 06:47 Uhr

Irgendwie fehlt der schluss.

Gelöscht.

26.12.2011 um 22:11 Uhr

nicht meine Welt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.