Profil erstellen Login

Auf einer Bank im Park (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

„Oh mein Gott!“ waren Andreas erste spontane Worte gewesen.

„Was ist los?“ hatte Tina gefragt.

„Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein!“ Andreas hatte wie gebannt auf die Bühne geblickt.

„Was ist denn dort? Kennst du dort jemanden?“

„Ja“ hatte Andreas geantwortet. „Kannst du dich noch an Stefanie erinnern? Die ich damals im Park getroffen hatte?“

„Aber ja natürlich, wie könnte ich das vergessen?“ hatte Tina gemeint.

„Die zweite von links - das ist sie.“

„Oh!“ hatte Tina nur noch sagen können.

Und nun saß Tina selbst in dem Park auf der besagten Parkbank. Jedenfalls hoffte sie, dass sie auf der richtigen Bank saß. Sie hoffte ebenfalls, dass sie Stefanie bekleidet wiedererkennen würde und dass sie überhaupt mit ihr sprechen würde, wenn sie denn überhaupt käme. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

31.10.2021 um 00:25 Uhr

Man sollte die 3 Teile möglichst in der richtigen Reihenfolge lesen. Das hilft dem allgemeinen Verständnis der etwas verschlungenen Handlungswege. Das Ende sollte wohl wieder versöhnlich stimmen. Für mich etwas überzuckert, da herrscht eitel Sonnenschein. Der 2.Teil ist für mich klarer Favorit.

Gelöscht.

25.02.2014 um 13:18 Uhr

Genial besonders der Schluss gefällt mir ;)

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.02.2014 um 01:27 Uhr

Dein dritter Teil endete wieder mit einer absoluten Überraschung,

mit ganz vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Schluss.

Wunderschön geschrieben, sehr schöne Wortwahl,

die Idee eine Geschichte aus zwei einzelnen Geschichten,

die wiederum doch zusammen gehören und hast du klasse umgesetzt.

Danke für diese sehr berührende und nachdenkliche Triologie

Gelöscht.

16.02.2013 um 14:49 Uhr

Deine Geschichte war fesselnd zu lesen ,danke.

Gelöscht.

16.02.2013 um 01:00 Uhr

Ich habe alle 3 Teile dieser Geschichte mit Begeisterung gelesen!

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.03.2012 um 12:13 Uhr

Auch ich habe nun alle drei Teile gelesen und bin aus ganz unterschiedlichen Gründen beeindruckt:

Zum einen finde ich, dass „Auf einer Bank im Park“ toll geschrieben ist. Sprachlich sowieso, was mich bei Devana nicht wirklich überrascht. Darüber hinaus gefällt mir der Aufbau , wie aus einer Geschichte zwei werden, die sich doch wieder berühren, um am Ende in gleich zwei Happy Ends zu münden. Und das ist der zweite Punkt, weswegen mir der Text außerordentlich gut gefällt, obwohl ich spontan dachte: „Nee, das ist jetzt ein bisschen zu viel des Guten!“ Nachdem sich das Happy End für Tina und Andreas abgezeichnet hat, worüber ich mich natürlich besonders vor meinem persönlichen Hintergrund sehr gefreut habe, habe ich nicht mit einem solchen Ausgang für Stefanie und Thorsten gerechnet. Und es sah ja auch eine Weile nicht danach aus, und ich hab mich ertappt, dass ich Tina und Andreas das Happy End viel mehr gegönnt hab, weil ich mich an den beiden näher dran fühle. Schließlich hat sich der Ausgang für Stefanie aber auch gut und richtig angefühlt, denn sie musste einen deutlich steinigeren Weg als Andreas zurücklegen, um ein ihren Neigungen entsprechendes Leben führen zu können. Somit hat mir „Auf einer Bank im Park“ vor Augen gehalten, meine Augen in alle Richtungen offen zu halten, um die verschiedenen Facetten, in denen BDSM gelebt wird wahrzunehmen, und zwar als nebeneinander gleichwertig.

Lucia

Profil unsichtbar.

17.07.2011 um 20:19 Uhr

Hab nun den dritten Teil auch gelesen, gefällt mir gut! Wobei ich so einer Beziehung wie sie Stefanie und Thorsten führen, nicht so richtig was abgewinnen kann, der von Tina und Andreas umso mehr...

dienerin

Autorin. Förderer.

15.07.2011 um 17:25 Uhr

Eine schöne Wendung in der Geschichte, die mir ausserordentlich gut gefällt

Ich bin wohl doch ziemlich romatinsch veranlagt

und dieses geliebt werden, das hat einfach was, das ist einfach schön

Trotzdem fällt mir auf, wie wichtig es ist miteinander, auch oder gerade, pber Gefühle zu sprechen

Danke für diese schöne Geschichte

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

15.07.2011 um 14:26 Uhr

Das Ende hat mich überrascht, und ich hätte mir ein anderes gewünscht... Aber es geht halt nicht immer alles so schön auf, wie man es gerne hätte. Jedenfalls, sehr gut geschrieben, einfühlsam und realistisch.

Gelöscht.

05.05.2011 um 01:25 Uhr

Du schreibst wirklich hautnah an den Menschen entlang, das macht deine Geschichten ungeheuer lebendig, auch wenn es sicher im RL nicht oft so ein schönes "Happy End" gibt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.