Profil erstellen Login

Weihnachtsbild

Eine Fantasy-Geschichte von Gryphon.

Erster Weihnachtsmorgen. Nur langsam wird er wach, obwohl Sonnenstrahlen sich ihren Weg auf sein Bett, seine geschlossenen Augen bahnen. Er blinzelt in das gleißende Licht, setzt sich auf den Bettrand. Der Ast der Kastanie vor seinem Fenster biegt sich durch den wohl in der Nacht frisch gefallenen Schnee, der das Licht doppelt reflektiert, durch.

 

Wie schön, das erste weiße Weihnachten seit Jahren. Da das Fenster leicht geöffnet ist, ist es bitterkalt im Schlafzimmer, so ist er froh entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten einen Pyjama zu tragen. Auf nackten Füßen geht er zum Bad, biegt dann aber in Richtung Küche ab, um eine Kanne Kaffee aufzusetzen. Als er am Wohnzimmer vorbei kommt, stutzt er und bleibt stehen. Dieses Bild, so neu und anders, ungewohnt. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

26.02.2016 um 13:48 Uhr

Ein wahrhaft traumhaft schönes Bild.

Ich mag Pin-Ups sehr, vereinen sie doch Kunst und Erotik. Das was Du hier mit facettenreichen Worten beschreibst vereint all dies ebenso. Ist aber noch viel, viel mehr. Ist nämlich auch ein großartiges Geschenk, Liebe pur, denn sonst hätte sie wohl kaum diesen unglaublichen Aufwand betrieben. Den Aufwand, all dies für ihn zu vereinen und ihm zu schenken.

Danke für eine wunderbare Weihnachtsgeschichte, die tolle Bilder in mir erzeugt hat.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.10.2013 um 22:39 Uhr

Danke, für das wunderschöne Bild in meinem Kopf,

wer möchte nicht, so was besonderes zu Weihnachten bekommen?

Gelöscht.

11.02.2012 um 04:20 Uhr

... ein schönes Bild

Gelöscht.

26.09.2011 um 23:10 Uhr

Danke ! Schön zum träumen ...

dienerin

Autorin. Förderer.

18.09.2011 um 17:25 Uhr

Ein schönes Geschenk zu Weihnachten

und sehr gefühlvoll beschrieben

 

Danke

hexlein

Autorin.

13.06.2011 um 20:54 Uhr

die Geschichte erinnert mich an die Traumbilder, die, langsam verschwindend, sich des Morgens hinter geschlossenen Augenlidern manifestieren.

In dem Augenblick, in dem man die Augen öffnet, verschwindet das Bild.

Doch hier.....hier ist das Öffnen der Augen erst der Beginn des Traumes.

 

Eine wünderschöne Geschichte, die zum Träumen animiert.

 

oder ....vielleicht.....zum wahr werden lassen der Träume des Partners.

 

donna

Autorin.

28.03.2010 um 14:46 Uhr

Danke Kitty, dass du den Text gefunden hast und bewertet

er wäre mir sonst entgangen.

 

Ich liebe diese Komopsition von Worten, Farben, Bildern und Stimmung.

Gekonnt die Bilder vor dem inneren Auge erscheinen lassen und den Leser einfangen.

Prädikat 1A.

 

 

 

Prädikat 1A.

kitty

Autorin. Förderer.

28.03.2010 um 09:53 Uhr

Ein Glück, dass es den Zufallstipp gibt . Denn so kam ich an diesem stillen Sonntagmorgen - kurz vor Ostern - zu dem Genuß, diese Geschichte zu lesen. Einmal, zweimal, nein dreimal habe sie gelesen und beim dritten Mal jeden Satz und jedes Wort genüßlich auf der Zunge zergehen lassen.

 

Hach, in neun Monaten ist schon Weihnachten. Ich freue mich darauf .

 

LG

kitty

Gelöscht.

08.07.2009 um 10:37 Uhr

absolut nette idee fiel arbeit, was soll ich sagen märchenhafte Darstellung schön ich träum einfach weiter tschüss

Gelöscht.

19.03.2009 um 22:44 Uhr

dafür die passenden Worte zu finden, nicht einfach....einfach wirken lassen, weiter träumen und nicht dieses wunderschöne Bild zerstören... ist sicher besser... danke dafür, kriegt ein extra Kämmerlein mit Schublade zum Aufziehen.....schööööön

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.