Profil erstellen Login

Strafarbeit (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von marawolve.

1. Initiation

 

„Wie soll man da Konzentration für die Mathe-Aufgaben aufbringen“, dachte ich, „ständig das rhythmische Klicken Ihren Stiefelabsätze.“

Ich stand nun einmal auf dominant aussehende Frauen, deren schlanke Beine in schwarzen, langen, hochhackigen Stiefeln steckten. Dabei war es egal, ob es sich um meine Lehrerin oder irgendeine andere attraktive Frau handelte. Leider war Frau Maranowa verdammt attraktiv; zu attraktiv für eine Lehrerin; sie mochte noch so versiert sein, ihre Schönheit lenkte immer vom Unterricht ab; jedenfalls mich. Insbesondere von dem Rest des, zumeist alternativ gekleideten, weiblichen Lehrkörpers hob sie sich wohltuend ab. Das Wort Lehrkörper beschreibt deren Erscheinungsbild treffend und trieft schon vor Langeweile. Sorry, ich bin nun mal ein Mann, und wahrscheinlich auch etwas fetischistisch veranlagt; aber haben wir nicht alle unseren Fetisch?!

Ein Schatten fiel von links auf mich und mein weißes Blatt Papier. Ihr wunderbares Parfum stieg mir in die Nase. Wenn diese sympathische Stimme, die sie hatte nur etwas anderes sagen würde, als das was ich sicher gleich zu hören bekommen würde. Beißender Spott über meine mathematischen Leistungen, von denen die Reinheit meines Papieres kündete, würde sicherlich gleich meine psychischen Grundfesten erschüttern.

Schlanke Finger mit dunkelrot lackierten Nägeln griffen nach diesen Blatt und entrissen es meinem Blick. Ich wagte nicht aufzusehen. Ich hörte sie etwas murmeln und dann ein: „Wie wäre es, wenn Du mich ansiehst, wenn ich Dir etwas zu sagen habe?!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Kg Dirk

Gelöscht.

08.07.2022 um 00:22 Uhr

Genialer Beginn

Gelöscht.

22.03.2019 um 23:47 Uhr

Fängt sehr interessant an, bin gespannt wie es weitergeht.

Gelöscht.

15.09.2015 um 04:08 Uhr

Schöne Geschichte...

Gelöscht.

17.08.2015 um 23:17 Uhr

Sehr schöne Geschichte - habe ich so noch nicht erlebt ...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.03.2014 um 23:37 Uhr

Was für eine genial umgesetzte Studentenphantasie,

es passte alles, die Spannung, der Aufbau, die Wortwahl, der Stil, die Gedanken, die Dialoge, naja Ihre Monologe, sein Antworten waren ja schon sehr sparsam und die ganze Zeit hatte man dieses "verbotene" im Kopf.

Habe letztens noch von einer Lehrerin gehört, das man die Schüler dort abholen müsste, wo die gerade stehen und zum Ziel führen, denke gerade nach, vielleicht sollte ich das nochmal nachfragen...

Danke für den diesen ersten Teil, der einfach großartig war!

Gelöscht.

08.02.2014 um 23:49 Uhr

die Geschichte ist sehr gut und einfühlsam geschrieben, ich bin gespannt auf die Fortsetzung und freue mich schon. Allerdings denke ich, das real so etwas zwischen Lehrerin und Schüler nicht so direkt geschieht, sondern mehr nach und nach und dem devotem Teil ist es erst bewusst, wenn es schon zu spät ist.

Gelöscht.

10.05.2013 um 10:07 Uhr

Liest sich gut, "holpert" nicht. Die Geschichte ist stimmig und einfühlsam. Macht deutlich Lust auf mehr!

Gelöscht.

06.05.2013 um 23:57 Uhr

Schöne Geschichte

poet

Autor.

26.10.2009 um 18:39 Uhr

Sehr einfühlsam von Seiten des Jungen geschrieben, der hier seine Schülerfantasie erzählt - real müsste man so eine Pädagogin selbst ans Halsband nehmen...

Gelöscht.

12.01.2009 um 22:59 Uhr

Es ist faszinierend zu sehen wie diese Frau sich durch ihre Erfahrung und Wissen den Schüler zu eigen macht

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.