Profil erstellen Login

Gedanken einer Sklavin - Das allererste Mal

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Als Hörtext verfügbar.

Er ist ein völlig Fremder für mich. Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen. Und doch... ich ging zu ihm. Habe mich ihm angeboten. Und nun hat er es geschafft...

 

Ich knie vor ihm. Blind gemacht durch die Binde vor meinen Augen. Wehrlos gemacht durch die eiserne Fessel der Handschellen, die meine Hände auf dem Rücken hält. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich einem Mann völlig hilflos ausgeliefert...

 

Angst wühlt in meinen Eingeweiden. Schweiß perlt auf meiner Haut.

Es ist so unglaublich heiß in dem Hotelzimmer, in das er mich bestellt hat. Oder ist es die Aufregung, die mich schwitzen lässt?

Noch immer steht er dicht hinter mir... ich kann seine Blicke auf der Haut fühlen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Diedie Nerin

Autorin.

26.11.2023 um 23:33 Uhr

was für ein tsunami fegt da über die leser:innen hinweg. aber wahrscheinlich nichts im vergleich zu dem, was die frisch initiierte sklavin erlebt, erleidet, erkosten darf. hart und brutal. wenn es so war, sind es genau die worte, die es braucht, um das geschehen zu schildern. eindrucksvoll.

25.11.2023 um 10:25 Uhr

Sehr gut geschrieben

Sisa

Autorin. Förderer.

17.02.2023 um 15:18 Uhr

schon eine weile her, aber ja - es ist so erlebt und nicht ausgedacht. vielleicht war es deshalb etwas schwierig, es in worte bzw. in eine geschichte zu fassen

27.01.2023 um 23:17 Uhr

Mh... nicht, dass ich etwas gegen deftige Ausdrucksweise einzuwenden hätte. ABER zu dicht aneinander gedrängt, nützt sie sich auch etwas ab.

 

Davon ein wenig rausnehmen und dafür ein bisschen mehr Zeit lassen um die emotionale Achterbahn zu beschreiben, dann wäre es eine äußerst gelungene Geschichte.

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

26.01.2023 um 09:27 Uhr

Richtig gut

Lonely Wulf

Gelöscht.

14.07.2019 um 17:11 Uhr

Der hier beschriebene Ablauf, scheint nicht nur ein fest einstudiertes Programm zu sein, nach meiner Auffassung ist der explizit die D/s Basis.

Er nahm und - sie hasste ihn, konnte sich aber nicht wehren.

 

Niemandem wünsche ich ein derartiges erstes Treffen, eine solche erste Begegnung.

 

Ich frage mich, ist diese Darstellung vielleicht zu lebendig für eine Fiktion?

Oder, hm, ist sie womöglich an gewissen Stellen bewusst nicht ganz so lebendig, so offen, wie sich die Geschichten regulär lesen lassen?

 

Meinen geschätzten Dank

Gelöscht.

07.10.2017 um 00:03 Uhr

Ist leider nichts für mich. Du schreibst sonst so schön und brauchst viele der Worte, die du benutzt, nicht. Diese Umschreibungen.

Was mir auch Sorge bereitet, ist der Dom. Es ist ihr erstes Spiel mit einem Mann und er bricht ihre Tabus und aus meiner Sicht überfordert er sie völlig.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.04.2016 um 08:06 Uhr

Schon heftig...

So sehr ich Deine Geschichten, liebe Sisa, mag, in dieser ging es mir zu schnell. Zu schnell für ein erstes Mal, zumal er all die Grenzen überschreitet, die scheinbar vorher ausgelotet waren. Selbst wenn sie, in einer Selbstbetrachtung, hinterher sagt, dass es und wie gut es war. Gerade ein "erstes Mal" sollte aus meiner Sicht doch von Vertrauen und einem langsamen Beginn geprägt sein.

Dennoch fand ich die Zeilen wieder klasse geschrieben. Temporeich, nachvollziehbar, wieder so, dass ich ins Überlegen komme, ob es sich tatsächlich um eine Geschichte handelt.

Vielen Dank dafür.

Gelöscht.

12.11.2015 um 00:47 Uhr

Wow. Hoffentlich wusste der Dom was er da tut wenn er über Tabus hinausgeht.

Sonst sehr interessant und anregend.

Gelöscht.

21.06.2014 um 01:47 Uhr

Puh...ganz schönes Tempo gegen die zwei ,oder eigentlich ja nur er. Und das in der ersten Session. Das kann ich mir nicht vorstellen.Aber als Geschichte wie alles von Sisa gut geschrieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.