BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f4176 | Facebook | Twitter

Frohes Neues Jahr

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

01.01.2015 um 00:35 Uhr

Ich wünsche allem Schatten - alteingesessenen wie neuen - ein frohes neues Jahr.

Spannende Stunden - erotische Momente - ergreifende Situationen - fallenlassen können und sich auffangen lassen - genießt Euch - vertraut Euch - ergebt Euch.

Ich freue mich auch Euch, auf erregende Geschichten - werde auch wieder selbst welche schreiben. das vergangene Jahr war nicht meines - aber nun bin ich wieder da!

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2015 um 12:03 Uhr

Liebe Ambi,

dir wünsche ich auch ein glückliches neues Jahr, dass es besser wird als das Alte.

Bleib vor allem gesund, für mich ist das der wichtigste Grundstock.

Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf neue Geschichten von dir.

Das alte Jahr war auch nicht meines, aber ich bin neugierig und positiv gestimmt für 2015.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

01.01.2015 um 13:13 Uhr

Ich schließe mich deinen guten Wünschen gerne an Ambiente und auch ich wünsche allen Schatten alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 und Gottes reichen Segen oder für den der damit so gar nicht kann, dass ihr gut begleitet und behütet durch das Jahr gehen könnt. 

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.01.2015 um 17:37 Uhr

Liebe Ambiente,

wie schön, dich hier wieder häufiger zu sehen. Ich freue mich auf deine Geschichten, aber auch auf deine Kommentare, und vielleicht findet man sich ja auch mal im Chat.

Das vergangene Jahr war bei mir so durchwachsen, dass sich die guten und die schlechten Seiten die Waage hielten, ich also irgendwie so gar keine Meinung zu diesem Jahr habe.

Für das kommende hoffe ich, dass ich ihm mehr Achtsamkeit und Zeit für mich abringen kann. Vergesst auch ihr alle nicht, dass alles mit euch selbst anfängt. Nur wer selbst stark und gesund ist, kann für andere da sein, wenn es Ihnen nicht gut geht. Sich um sich selbst zu kümmern, ist nicht egoistisch, sondern der beste Dienst, den wir Familie und Freunden erweisen können.

Alles Liebe

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

01.01.2015 um 23:26 Uhr

Liebe Ambiente,

danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Ein Jahr ist wie es ist, ob gut oder weniger gut zeigt immer nur die Zeit. Insofern wünsche ich jedem, dass er in einem Jahr sagen wird, dass es ein gutes war.

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.