Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Frohes Neues Jahr

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.01.2015 um 00:35 Uhr

Ich wünsche allem Schatten - alteingesessenen wie neuen - ein frohes neues Jahr.

 

Spannende Stunden - erotische Momente - ergreifende Situationen - fallenlassen können und sich auffangen lassen - genießt Euch - vertraut Euch - ergebt Euch.

 

Ich freue mich auch Euch, auf erregende Geschichten - werde auch wieder selbst welche schreiben. das vergangene Jahr war nicht meines - aber nun bin ich wieder da!

 

nach oben

Engelchen

Autorin.

01.01.2015 um 12:03 Uhr

Liebe Ambi,

 

dir wünsche ich auch ein glückliches neues Jahr, dass es besser wird als das Alte.

Bleib vor allem gesund, für mich ist das der wichtigste Grundstock.

Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf neue Geschichten von dir.

Das alte Jahr war auch nicht meines, aber ich bin neugierig und positiv gestimmt für 2015.

 

LG

Engelchen

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.01.2015 um 13:13 Uhr

Ich schließe mich deinen guten Wünschen gerne an Ambiente und auch ich wünsche allen Schatten alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 und Gottes reichen Segen oder für den der damit so gar nicht kann, dass ihr gut begleitet und behütet durch das Jahr gehen könnt. 

Dienerin

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

01.01.2015 um 17:37 Uhr

Liebe Ambiente,

 

wie schön, dich hier wieder häufiger zu sehen. Ich freue mich auf deine Geschichten, aber auch auf deine Kommentare, und vielleicht findet man sich ja auch mal im Chat.

 

Das vergangene Jahr war bei mir so durchwachsen, dass sich die guten und die schlechten Seiten die Waage hielten, ich also irgendwie so gar keine Meinung zu diesem Jahr habe.

 

Für das kommende hoffe ich, dass ich ihm mehr Achtsamkeit und Zeit für mich abringen kann. Vergesst auch ihr alle nicht, dass alles mit euch selbst anfängt. Nur wer selbst stark und gesund ist, kann für andere da sein, wenn es Ihnen nicht gut geht. Sich um sich selbst zu kümmern, ist nicht egoistisch, sondern der beste Dienst, den wir Familie und Freunden erweisen können.

 

Alles Liebe

ungewiss

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

01.01.2015 um 23:26 Uhr

Liebe Ambiente,

 

danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Ein Jahr ist wie es ist, ob gut oder weniger gut zeigt immer nur die Zeit. Insofern wünsche ich jedem, dass er in einem Jahr sagen wird, dass es ein gutes war.

 

LG

kitty

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.