Profil erstellen Login

(Keine) Diskussionen

Eine BDSM-Geschichte von moira.

 

Es war ein ganz normaler Abend. Wir hatten gemeinsam gegessen und waren dabei in einer Diskussion gelandet, die sich nun noch im Wohnzimmer fortsetzte. Ein Thema, bei dem wir scheinbar zwei völlig verschiedene Meinungen hatten und so wurde unser Gespräch immer hitziger. Voller Leidenschaftlichkeit vertraten wir unsere Thesen, um dem anderen die eigene Sicht verständlich zu machen, als du plötzlich mitten aus dem Kontext gerissen sagst: "Geh' dort rüber und zieh' dich langsam aus."

"Wie bitte? Ich glaub', ich hab' mich wohl verhört? Das kann ja jetzt nicht dein Ernst sein." Dein Satz hat etwas in mir berührt, mich wie mit einem kleinen Stich getroffen, aber jetzt im Moment bin ich dir gleichwertige Partnerin und außerdem gerade Diskussionsgegnerin.

"Geh' dort rüber und zieh' dich langsam aus", wiederholst du ruhig deine Worte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.11.2023 um 01:09 Uhr

Eine interessante Art Diskussionen zu beenden. Sehr schön geschrieben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

13.09.2023 um 10:53 Uhr

Sehr schön

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.01.2021 um 18:37 Uhr

Wenn die Diskussion an einem toten Punkt ankommt, dann braucht es etwas Abkühlung, oder so. Also auf jeden Fall eine Diskussionspause und Ablenkung, damit man auf andere Gedanken kommt.

 

Und ... hat funktioniert.

 

Und noch dazu gut geschrieben.

 

Danke für die Ohrfeige

hanne

01.01.2021 um 12:21 Uhr

Ich gebe es zu, ich mag auch die Ohrfeige...

Meister Y

Autor. Förderer.

16.02.2016 um 12:18 Uhr

Schon ein bisschen gemein, oder?

Allerdings fand ich diese Diskussionsunterbrechung schon klasse. Auch klasse erzählt, wenn man von der Ohrfeige (ich mag Ohrfeigen nicht...) absieht. So ein Turbostart, das Herausreißen, hinein in ein Spiel, ist sicherlich nicht immer leicht, daher fand ich auch ihre Verwunderung, ihr anfängliches Zögern gut geschrieben.

Diskussionsstoff jedenfalls, haben die Beiden.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.07.2014 um 23:32 Uhr

Das nenne ich mal mit ganz unfairen Mitteln diskutiert, auf so einer Art, seine redefreudige Partnerin mundtot zu machen. Bis auf die Ohrfeige, klasse geschrieben und hatte Spaß gemacht zu lesen.

Danke!

Gelöscht.

04.08.2012 um 16:56 Uhr

bis auf die Ohrfeige gefällt mir der Text sehr.

kijana

Profil unsichtbar.

04.08.2012 um 09:47 Uhr

Von Jetzt auf Gleich... von Null auf Hundert. Im Kopfkino recht einfach und in der Realität manchmal so schwierig. Schön beschrieben. Der Schluss gefällt mir nicht ganz so gut wie der Rest.

Gelöscht.

21.06.2012 um 23:22 Uhr

Ich finde es toll, wie er aus der Diskussion in das "Spiel" und wieder zurück geht. Man kann sich die Situation richtig Vorstellen.

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 19:43 Uhr

eine wunderschöne kleine Gemeinheit.

 

dieser Kampf zwischen der starken und der schwachen Seite. Die Gefühle die da toben sind so nachvollziehbar.

 

*lächelt*

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.