Profil erstellen Login

Sensory Deprivation

Ein Gedicht von Die Prinzipalin.

Du fühlst Dich  allein - doch ICH stehe vor Dir!

Du bist behütet - gebunden in meine Ketten,

ICH habe den Schlüssel!

 

Du hörst nichts - ICH flüstere Dir meine Liebe!

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

12.09.2018 um 18:43 Uhr

Das ist gar nicht meins leider sorry, finde keinen Zugang dazu, ist mir zu emotionslos

Gelöscht.

10.09.2018 um 08:28 Uhr

Mich spricht das sehr an!

Meister Y

Autor. Förderer.

22.03.2016 um 10:44 Uhr

Sorry, nicht meines...

Irgendwie fühlen sich die Verse geschrieen, fast schon vorwurfsvoll an. Irgendwie sind sie mir zu ICH-betont. Irgendwie fehlt mir das, was D/S für mich beinhalten muss, Zuwendung und Innigkeit.

Danke, dass ich Verse lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.10.2013 um 18:14 Uhr

Mit der "Transformation" kann ich wenig anfangen,

das klingt mir zu technisch, mechanisch

und fühlt sich fremd an.

Sorry

dienerin

Autorin. Förderer.

26.02.2012 um 15:57 Uhr

das mag stimmig sein, aber nicht für mich

Gelöscht.

23.05.2010 um 22:00 Uhr

hallo

 

nach wie vor kein gedicht für mich

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

18.06.2009 um 23:08 Uhr

hmm

 

das "gedicht" ist nicht mein geschmack

 

gruß

 

xenja

sinna

Profil unsichtbar.

08.10.2008 um 10:55 Uhr

Es entspricht nicht meinen Vorstellungen von BDSM und es fängt auch keinerlei Zauber ein.

Schade. Aber vielleicht fehlt mir auch nur der Zugang. Die Macht, die in diesem Augenblich fühlbar sein sollte

ist nicht zu spüren

Gelöscht.

08.10.2008 um 10:26 Uhr

Betonung ist mir zu egomanisch, ansonsten inhaltlich reizvoll

Gelöscht.

05.09.2008 um 21:11 Uhr

Echt toll, wunderschön...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.