Profil erstellen Login

TimeOut

Eine BDSM-Geschichte von Aleks.

Heute finde ich keine Ruhe, es treibt mich durch die Wohnung. Selbst meine geliebten Bücher können mich nicht fesseln und dabei hab' ich gerade einen so spannenden Krimi in der Mache. Immer wieder treibt es mich, das Display meines Handy zu betrachten. Als wenn Du Dich dadurch schneller melden wirst, oder die zwei Stunden bis zum Ende unseres Time Out schneller vergehen.

Ja, einen Time Out haben wir uns selbst verordnet. Einfach, weil sich die Sache zwischen uns zu schnell, zu heftig entwickelt hat. Vor einem halben Jahr lernten wir uns kennen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

05.12.2023 um 23:35 Uhr

Krasses Ende! Da vergisst man von einem  Moment auf den anderen, wie schön die Geschichte war... Sehr deprimierend.

Diedie Nerin

Autorin.

30.11.2023 um 23:05 Uhr

atemlos durch die eigenen wünsche und ängste wird sie, werden die leser:innen getrieben. kekonnt formuliert. sehr gelungen!

29.11.2023 um 22:56 Uhr

und zum schluss die eiskalte dusche… 

was für ein spannungsaufbau. schön.

Gelöscht.

09.07.2017 um 15:47 Uhr

Die Hoffnung bleibt und ER wird ihr sagen, ob es weitergeht.

Gelöscht.

19.02.2016 um 12:53 Uhr

meine gedanken hatten es schon voraus geahnt ...das er sie einfach abservierte...einfach toll geschrieben ..danke

Meister Y

Autor. Förderer.

19.02.2016 um 12:20 Uhr

Was war das denn?

Was für Zeilen, was für Eingeständnisse, was für ein ungemeines Tempo. Dicht und glaubhaft geschrieben, toll. Ich konnte ihr Fühlen, ihr Erwarten, ihren Entschluss, sich total hinzugeben förmlich spüren. Die Blicke zur Uhr, das Ticken der Zeiger. Dann dieses Ende. Ich bin wirklich geflasht, traurig, furchtbar...

Danke für ganz besondere Zeilen.

Gelöscht.

26.08.2014 um 16:50 Uhr

Ich bin fassungslos, mit so einem Ende habe ich nicht gerechnet.

Der Sturz ins schwarze Loch... wie beängstigend.

 

Super geschrieben, spannend, ergreifend, fesselnd und traurig

Gelöscht.

23.08.2014 um 09:43 Uhr

Was für eine ergreifende Geschichte die so ein schreckliches Ende hat,

das wünscht man wirklich niemanden.

Hoffentlich finden sie sich noch denn es wäre schade um so ein trauriges Ende.

Gelöscht.

20.08.2014 um 21:13 Uhr

Kurz aber gut und schön

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.10.2013 um 20:41 Uhr

Ach du heilige Scheiße,

was war das denn für ein heftiges Ende?

Habe ja mit allem gerechnet,

die zehn Tage zum nachdenken,

um eine klare Entscheidung zu treffen

und er verschwindet in dieser Zeit?

Ich hoffe das keinem das im echten Leben passiert.

 

Die Geschichte ist sau spannend geschrieben

und bis zum letzten Wort fesselte sie mich.

 

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.