Profil erstellen Login

Fühle

Ein Gedicht von Die Geheimnisvolle.

Lass deine Gedanken treiben

besinne dich auf dich selbst

kehre zu den Wurzeln deines eigenen Ich's zurück

... fühle ...

 

Fühle deinen Körper

deinen Geist

deine Seele

dein Herz

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

14.12.2021 um 13:09 Uhr

Deine Gedanken,liebe Geheimnisvolle,sind auch meine Gedanken,nur auf einem anderen Gebiet.

Dein Gedicht trifft mich frontal im Mittelpunkt meines Seins.

Es klingt so etwas wie nebenbei erwähnt "Lass es zu" und doch trifft es den wahren Kern.

Sich vor sich selbst zulassen in seiner ganzen Abgründigkeit.

 

Danke!

Queeny

Förderer.

13.12.2021 um 22:42 Uhr

Wow wunderschön!

Vielen Dank, das ich es lesen durfte!

Queeny

Gelöscht.

13.12.2021 um 18:47 Uhr

Das Gedicht beschreibt wunderschön was im besten Fall während einer Session mit den Gedanken und Gefühlen passiert.

Gelöscht.

25.11.2015 um 15:48 Uhr

Stimmt genau! Schön

Meister Y

Autor. Förderer.

25.11.2015 um 10:57 Uhr

Schön...

Ich mag Gedichte und dieses mag ich besonders, konnte die Worte fühlen, die mich wirklich erreicht haben.

Danke für dieses wundervolle Gedicht, danke, dass ich es hier auf den Schattenzeilen lesen durfte.

Gelöscht.

09.11.2013 um 22:03 Uhr

Ich bin kein Fan von Gedichten. Dieses aber gefällt sehr.

 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 23:57 Uhr

Für mich eins der berührendsten und schönsten Gedichte auf den Schattenzeilen!

Großes Kompliment und Hut ab vor Deiner einzigartigen Wortwahl.

Danke

Gelöscht.

10.06.2011 um 20:23 Uhr

Wunderschön, vielen Dank.

Queen

Profil unsichtbar.

20.08.2009 um 12:53 Uhr

Hier wird man noch zum Gedichte- Fan

Mensch ist das schön!

Gelöscht.

10.08.2009 um 01:35 Uhr

hallo

 

gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.