BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f349 | Facebook | Twitter

Wir haben reloaded!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.12.2006 um 20:16 Uhr

Ihr Lieben,

die RELOADED sind online und wir wünschen Euch viel Spaß!

Bei auftretenden Fehlern oder vermissten Seiten könnt Ihr uns gerne ansprechen oder mailen. Wir helfen Euch so schnell wie möglich.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

02.12.2006 um 00:24 Uhr

Lieber Jona,

Deine Arbeit ist kaum einschätzbar - und nicht nur Dir, sondern auch Deiner Möndin müssen wir Dank sagen: dass sie Dich wochenlang ohne Murren am PC ertragen hat...!

Das neue Design ist wirklich unheimlich schön. Es ist hell, es ist freundlich, es ist einladend. Mit anderen Worten: es ist wie das rote Hemd, das ich bei unserem Chattertreffen anhatte und über das unser Freund, Herr Tütting, sich eine ironische Bemerkung nicht verkneifen konnte. Nicht uniform, so gar nicht düster, jenseitig, nächtlich usw. usf.

Danke für Deine Arbeit und Mühe. Ich hoffe, sie wird auf fruchtbaren Boden und positive Reaktionen stoßen.

Alles Liebe

Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.12.2006 um 00:29 Uhr

Lieber Jona,

ich kann mich meinem Mann absolut anschließen. Es kann wohl keiner ermessen, wieviel Zeit und Grübeleien hinter den -Reloaded wirklich steckt.

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die seele

Ich fühle mich jetzt schon wohl und obwohl ich im Vorfeld bereits gestöbert habe, gibt es noch viel zu entdecken.

Fühl dich umärmelt

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

03.12.2006 um 12:09 Uhr

Lieber Jona,

auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Ich fühle mich wohl bei Euch und das jetzt noch viel mehr. Wie Nubes schon schrieb: Anheimelnd, warm - schöne Farben.

Ich werde weiter zu Euch kommen - zu Euch gehören.

Auch von mir: Fühl Dich umärmelt))

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

06.12.2006 um 15:00 Uhr

Es sieht wunderschön aus, nur werde ich mich eine Weile damit auseinandersetzen müssen, um mich daran zu gewöhnen. Gemäß dem mere-exposure-effect: Was man öfter sieht, mag man!

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.12.2006 um 16:34 Uhr

Mööönsch Jona,

da hast ja schon ordentlich was zusammengeschraubt

Mir gefällt das neue Outfit, und über die neuen Features werde ich vielleicht auch noch stolpern.

@ alle schrauber und Tüftler Vielen Dank für die ganzen Bemühungen

PS: steht schon wo anders, gehört aber eigentlich hierher

Geschlossen.

Rose Kane

Autorin.

18.12.2006 um 02:57 Uhr

ich finde es immer wieder suuuuperschick. )8°)))

das musste ich jetzt noch einmal loswerden.

lg

rose die (mal wieder) nicht schlafen kann.

Signatur

---- ~ r.k. ~

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.