Profil erstellen Login

Wann immer du willst

Eine BDSM-Geschichte von Mephistine.

Ich bin mal wieder viel zu früh losgefahren und habe somit noch Zeit, bis ich mich per SMS bei dir melden soll. Ich entscheide mich, die nächste Raststätte anzufahren, um schnell noch etwas zu trinken und zu kontrollieren, ob sich mein Körper in dem Zustand befindet, den du mir angeraten hast. Nervös, wie ich bin, gehe ich in Richtung Toilette. Schaue mich immer wieder um, ob ich nicht einen Mann entdecke, von dem ich denke, dass du es sein könntest...

Doch woher sollte ich wissen, wie ich dich erkennen soll - du hast mir während unseres langen E-Mail-Kontaktes kein einziges Bild von dir geschickt und so musste ich lange überlegen, ob mich das davon abhalten sollte, dieses Wagnis einzugehen und dich zu treffen. Letztendlich hast du mich aber mit deiner Stimme dermaßen verzaubert, mich mit deiner Einfühlsamkeit so weit gebracht, dass ich bereit bin, jegliches Risiko einzugehen.

Als ich die Toilettentür hinter mir abgeschlossen habe, lehne ich mich erst einmal dagegen und schließe die Augen. Denke mir: "Wie kann man nur so nervös und gleichzeitig so geil sein ?!" Ja, ich muss zugeben, dass ich auch eine gewisse Angst davor habe, meinen Master zu treffen - er kann alles mit mir tun, denn niemand weiß, wo ich mich befinde... wie denn auch... ich habe schließlich einen Mann und einen kleines Kind zu hause.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

27.07.2023 um 13:34 Uhr

mich stört beim lesen ein wenig die schreibweise ... euch und ihr, dann wieder normal im du.

ansonsten fand ich sie ganz spannend, so ein erstes treffen ist schon prickelnd. ob es jetzt leichtsinnig war oder zu schnell passierte, darüber will ich mir kein urteil anmaßen, weil ich mich da selbst an die nase fassen müsste. es ist nun mal aufregend, sich auf solche abenteuer einzulassen.

bin gespannt, wie es weitergeht ...

Luna Ery

Förderer.

09.06.2022 um 15:46 Uhr

Sehr schöne bildliche Beschreibung, toller Ausdruck der Gefühle!

Eine fast perfekte Geschichte für ein erstes Treffen!

Sinnlich, erotisch und wirklich fesselnd geschrieben. Sie hat mir sehr gut gefallen!

Danke!

22.04.2022 um 04:43 Uhr

sehr schön geschrieben ... vor allem die bildhafte Sprache ... ich kann mich sehr gut reinversetzen ... Danke für die Geschichte!

11.12.2018 um 16:04 Uhr

Eigentlich ein schönes Kopfkino.

 

Nur bei ersten Mal ohne zu wissen, wie der Mann aussieht? Ohne sich vorher mal zu treffen, ob die "Chemie" in echt stimmt?

Und so ein bisschen eklig ist es für mich dann von hinten nach vorne nach oben. Geht gar nicht.

Gelöscht.

10.12.2018 um 22:35 Uhr

Eine fast perfekte Geschichte vom "ersten Mal" in einer perfekten Welt.

Da würde ich glatt tauschen wollen ... :)

 

Ich hätte es schön gefunden, wenn "er" sich als Ehemann herausgestellt hätte ...

Gelöscht.

10.06.2016 um 17:30 Uhr

Wunderschön

Sehr realistisch geschrienben

ich würde gerne mehr lesen

Danke für diese Geschichte

Gelöscht.

22.03.2016 um 08:33 Uhr

Angst ..und trotzdem geht sie zu ihm ,also hat sie auch Vertrauen...danke für diese bilderlich dar gestellte Geschichte..

Meister Y

Autor. Förderer.

21.03.2016 um 06:51 Uhr

Erotisches Kopfkino, einfach schön...

Eine wirklich schön erzählte, facettenreiche Geschichte eines ersten Treffens, die ich wirklich gern gelesen habe. Die Aufregung zu Beginn, die selbstkritische Betrachtung des "Ich", der mehr und mehr aufkommende Wille, der schließlich über alles siegt. Die Gefühle, die sich dann Platz verschaffen, die in einem Spiel enden, dass sie mitnimmt, erfüllt, ohne dass er sie übertrieben fordert. Eine Kuschelszene am Schluss, wie ich schon sagte: erotisches Kopfkino.

Eine kleine Kritik sei auch mir gestattet. So sehr man auch vertraut, ein erstes Mal ohne sich covern zu lassen? Dazu die wechselnde Penetration. Beides macht die Geschichte nicht kaputt, ich muss aber sagen, dass sie mir ohne diese Punkte noch besser gefallen hätte. Dann hätte ich gern virtuelle Sternchen vergeben.

Vielen Dank für Lesevergnügen am frühen Morgen.

Gelöscht.

16.11.2015 um 23:32 Uhr

Schöne anregende Geschichte. Mir hat nur das Großgeschriebene nicht gefallen. Er schreit sie ja nicht an oder ? Sondern spricht nur dominant und befehlend.

LG Lily

Gelöscht.

31.07.2014 um 01:32 Uhr

P

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.