Profil erstellen Login

Das war es wert

Eine BDSM-Geschichte von Mephistine.

Seit Tagen schweifen meine Gedanken immer wieder ab, zu jener Nacht mit meinem Meister im Hotel. Ich kann einfach nicht anders, als immer wieder daran zu denken... die Angst, die ich vorher verspürte ist einem Hochgefühl gewichen. Ich träume ständig davon, ihn wiederzusehen, doch bis jetzt hat er sich noch nicht dahingehend geäußert. Wohl habe ich noch einige SMS geschrieben und auch erhalten, doch ist keine dabei gewesen, welche seinen Wunsch nach einem weiteren Treffen ausgedrückt hätte .. leider. Mein Kopf und mein Körper verlangt nach seinen Berührungen... der Strenge, Härte und auch nach seinen Zärtlichkeiten.

Ich rechne schon damit, dass sich unser Kontakt bald auflösen wird, da kommt eine SMS von ihm:

 

Du erinnerst dich an deine Frage? Wann ist es dir möglich, dich einen Abend freizumachen?

Ich hoffe für dich bald!

 

Mit klopfendem Herzen blättere ich in meinem Kalender... suche verzweifelt nach einem nahen Termin... ja... da... nächsten Freitag. Schnell schicke ich dir meine Antwort und warte. Eine entsetzlich lange Zeit passiert gar nichts, doch dann kommt deine Zusage. Es geht! Doch diesmal möchte er nicht in ein Hotel gehen... ich soll zu seinem Haus kommen.

Noch bin ich mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist, denn es darf ja immer noch niemand wissen, wohin ich fahre. Ich kann keinem Menschen Bescheid sagen, zu wem ich fahre. Nun gut, ich muss ihm wohl soweit vertrauen, dass er mich auch wieder gehen lässt... Auch das letzte Mal hat er sich ja an unsere Abmachungen gehalten - so hoffe ich jetzt, dass er es auch dieses Mal tut.

 

Als ich Abends meinen PC anmache, meine E-Mails abhole, finde ich auch eine von ihm. Ich öffne sie und bekomme zu lesen:

 

Du wirst dich am Freitag um 20.00 Uhr auf dem Parkplatz ... einfinden. Dort wirst du in deinem Auto sitzen bleiben und warten. Ich werde dich von da abholen.

Außerdem wirst du dein Halsband und die Handschellen mitbringen. Es ist dir freigestellt, noch andere Dinge mitzubringen, die zu deiner Erziehung nützlich sein könnten.

 

Ich lese mir die Mail noch einige Male durch und lösche sie daraufhin sofort nachdem ich meine Antwort abgeschickt habe:

 

Meister, ich habe verstanden, was ich tun soll. Ich werde da sein, und alles mitbringen, was ihr von mir verlangt. Ich freue mich auf euch. Kuss...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

28.07.2023 um 09:16 Uhr

Wow gut geschrieben

Sisa

Autorin. Förderer.

27.07.2023 um 13:36 Uhr

ich kann hierzu eigentlich nur dasselbe wie beim ersten teil sagen, dass mich das euch und ihr irritiert hat. etwas mehr rahmenhandlung hätte mir bei diesem teil auch besser gefallen. die geschichte hat sich etwas zu arg auf eine aneinanderreihung von sexuellen bzw. sm-handlungen reduziert. schade eigentlich.

Luna Ery

Förderer.

12.07.2022 um 15:54 Uhr

Dieser Teil gefällt mir ebenso gut, wie der Erste. Ein wunderbarer Spannungsbogen, die Gefühle und Leidenschaft wunderbar beschrieben! Ich mag Deinen Schreibstil an sich sehr gern.

Mich persönlich habe die Großbuchstaben manchmal ein wenig im Lesefluss gestört, aber sie haben der Geschichte nicht die Faszination genommen. Womit ich mich nicht ganz anfreunden kann, ist die Umschreibung "Zauberstab", aber auch hier sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so!

Ich mag beide Teile sehr! Vielen lieben Dank Mephistine, ich freue mich darauf, weitere Deiner Werke zu lesen!

22.04.2022 um 04:46 Uhr

... gute Geschichte ... steht dem ersten Teil in nichts nach ... Danke dafür!

25.01.2022 um 23:44 Uhr

Geschichte ist genial geschrieben. Habe sie verschlungen.

Ina

Gelöscht.

06.01.2022 um 00:34 Uhr

BDSM genau nach meinem Geschmack

Alles gepaart hart zart...

Zuckerbrot und Peitsche

Meister Y

Autor. Förderer.

20.10.2015 um 14:26 Uhr

geändert am 21.10.2015 um 14:45 Uhr

Eine schöne Story, ein schönes Spiel, ein guter Spannungsbogen, eigentlich alles, was eine gute Schattenzeilen-Geschichte haben sollte. 

Dennoch möchte ich kritische Worte verlieren. Die wechselnden Anreden, die Großschreibung seiner Worte stören den Lesefluß, machen für mich diese, an sich schöne, Geschichte schwierig. Schade.

Gelesen habe ich sie trotzdem gern, danke dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.03.2014 um 01:19 Uhr

Die Geschichte hatte etwas, Ihre Gedanken und Ihre Handlungen waren gut beschrieben. Der Ablauf war realistisch und spannend, aber bei der Anrede "Euch" hatte ich öfters den Gedanken an zwei Personen und seine Aussagen in Großbuchstaben, wirkten wie "Schreien" und machten den Text auch schwer zu lesen und für meinen Geschmack waren zu viele Pünktchen verbraucht worden, wo keine hingehörten.

Danke für dieses spannende Abenteuer.

Gelöscht.

30.12.2012 um 22:18 Uhr

Gefällt mir, danke.

Gelöscht.

23.12.2012 um 16:54 Uhr

interessanter Text

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.