Profil erstellen Login

Zweifel und Bestätigung

Eine BDSM-Geschichte von K Er.

DOM = Stärke / sub = Schwäche? Mit diesem durchaus gängigen Vorurteil soll die folgende Geschichte gründlich aufräumen. Namen und Spielarten sind hierbei Fiktion, die aber realer Erfahrung Ausdruck verleiht...

 

*

 

Es war einer der seltenen Tage, an denen wir beide in Stimmung waren und auch die Gelegenheit hatten, ein Spiel zu inszenieren. Sicher, die Gelegenheit haben wir öfter, aber wir hatten uns von Anfang an darauf geeinigt nur dann zu spielen, wenn wir beide in Stimmung sind. Und diese Vereinbarung hat uns bisher herrlich erfüllende Spiele beschert. Die Gelegenheit haben wir uns auch schon spontan geschaffen. Manchmal ist eine Situation einfach zu einladend, um widerstehen zu können ... und wenn sich dann Dein bittender Blick in meine blitzenden Augen versenkt ... aber das ist ein anderes Thema...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

19.02.2023 um 11:15 Uhr

Diese wunderbare Geschichte ist eine von der Sorte, die mir beim Lesen eine Gänsehaut beschert. DAs Eintauchen in die Gedankenwelt des dominanten Parts, die Zweifel, die Angst, die Unsicherheit. Dann dieses sich überwinden, ihr das ersehnte Geschenk machen. Das langsame Zurückfinden danach, das sich Wiederfinden.

Sie macht mich atemlos, ich habe mitgelitten, ich habe mitgebangt, mitgehofft - es möge kein böses Ende nehmen, es möge alles gut werden. Ich habe beim Lesen so fest die Daumen gedrückt.

Und wurde nicht enttäuscht.

Chapeau! Einfach nur ... Chapeau - und danke!

Gelöscht.

26.01.2021 um 00:40 Uhr

Ja, esist war. Jeder kann in seiner Rolle Hemmungen, Zweifel und Blockaden haben. Daher ist eswichtig sich gegenseitig aufzufangen.

06.01.2021 um 08:55 Uhr

Immer wieder beeindruckend zu lesen.

Wodin

Autor. Förderer.

27.06.2020 um 00:45 Uhr

Diese Zeilen beschreiben eine sehr intensive Beziehung und zeigen, gerade uns Submissive, auf eingrucksvolle Weise, daß auch Doms an ihre Grenzen kommen können. Doch zeigt es auch in fast schon vorbildlicher Weise wie es meiner Meinung nach sein sollte. Verantwortungsvolle Doms machen sich Gedanken sowohl über ihre Grenzen als auch die ihres/ihrer Sub.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.01.2017 um 23:02 Uhr

Vertrauen zu können, es zu schenken und auch entgegenzunehmen ist etwas Wunderbares. Muss aufgebaut und immer genährt werden.

Hat man Vertrauen verloren, lässt es sich nur schwer zurückgewinnen. Der Zwiespalt und die Zweifel des Doms sind wunderbar eingefangen und zeigen den schmalen Grat, auf dem sich manche Session bewegt, sobald Grenzen ausgetestet oder gar überschritten werden.

 

Danke für diese Geschichte

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

02.06.2016 um 12:28 Uhr

Beeindruckende, so ganz andere Zeilen...

Ich muss gestehen, dass mich diese Zeilen tief berührt haben. Wird hier doch etwas erzählt, über das man eher selten etwas liest. Ja, die beiden lieben sich, sind innig. Gerade deswegen bringt sie ihn, ihren Dom, an eine Grenze, fordert eine Entscheidung. Fast schon gewaltig nimmst Du uns mit in diese Situation, zeigst uns explizit seine Zweifel, seine Ängste, ja, seine Schwäche. Lässt uns dann an dem Moment teilhaben, an dem der Bann bricht, er ihr gibt was sie möchte, wovor er Scheu hatte. Zeigst uns, wie wichtig die Augenblicke, Minuten, Stunden danach sind.

Danke für ehrliche Eindrücke, die zeigen, dass auch ein "starker" Dom Schwächen hat und haben darf. Danke für Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Gelöscht.

01.09.2015 um 23:23 Uhr

Bin beeindruckt ...und nachdenklich ...

Gelöscht.

27.02.2015 um 23:33 Uhr

Hallo das ist ganz intensiv beschrieben wie beide vorher und nachher fühlen. Der Dom ist hier nicht der Starke, im Gegenteil, hier wird er gefordert, das Leid auszuhalten, den Menschen den er liebt so weit zu bringen. Stark und Selbstzerstörerisch fordert sie seine Schmerzgrenze heraus. Ich finde es sehr hart besonders weil der Teil des "Spielens" so gut wie ganz weggelassen wurde und deshalb die eigene dunkle Phantasie des Lesers alles noch ein bisschen schlimmer macht.

Gelöscht.

27.12.2014 um 15:44 Uhr

Danke für die Geschichte mit nachdenklich machenden Eindrücken.

 

LG

Bettina

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.06.2014 um 23:38 Uhr

Ein starker, ehrlicher und nachdenklicher Einblick in die Gefühle und Gedanken der anderen Seite. Bei dem Kontakt mit der Seele von ihrer Schwester lief mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Wahnsinns Beschreibung auch von den Zweifeln eines Doms, schön zu wissen das ihr auch manchmal Bedenken und Ängste habt.

Danke für diese Zeilen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.