Profil erstellen Login

Vertrauen

Ein Gedicht von Perlentaucher.

Mich zu trauen...

auf dein vertrauen zu bauen...

 

unter deine brauen schauen...

dich aus deinem grauen hauen...

 

tief in deinen schauern lauern...

hinter deine mauern kauern...

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.03.2016 um 10:07 Uhr

Oh weih das muss ich mehrmals lesen um zu verstehen was gemeint ist ...lächelt

Meister Y

Autor. Förderer.

22.03.2016 um 08:34 Uhr

Ich mag Gedichte, ich mochte auch dieses.

Verse, die es verdienen, mehrmals gelesen zu werden, damit sie wirken können. Verse, die tiefsinnig sind, dennoch leicht daherkommen. Verse, die die Sicht des Doms auf eine sehr spezielle, gelungene Weise zeigen.

Ein bisschen gestört hat mich die Art zu schreiben. Die permanente Kleinschreibung, die vielen Punkte, schade.

Danke für diese Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.07.2014 um 22:22 Uhr

Je öfter ich es lese, umso tiefsinniger wird es. Ich finde Deine Zeilen brauchen Zeit um zu wirken und ich bin immer noch der Meinung zu Deinen Zeilen gehören auch Töne. Gesungen würden sie mich noch mehr berühren.

Danke

Gelöscht.

20.09.2009 um 22:18 Uhr

hallo

 

es liest sich nicht leicht

 

ist aber ganz toll vom inhaltllichen geschrieben und gefällt mir sehr gut

 

gruß

 

xenja

Queen

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 16:40 Uhr

Jetzt hab ich das zwei mal gelesen, bis ich

bemerkte das ich ja mal nicht umdenken muß.

 

Schön "....dich in ketten... weich zu betten..."

Ach da geht Dom doch das Herz auf!

Gelöscht.

24.08.2009 um 21:36 Uhr

vorallem die letzte Zeile gefällt mir sehr Dir den Mut zur Demut geben.....dieser Satz beinhaltet etwas, was ich bisher nicht verstanden hatte, es is twirklich so, vertrauen können und wissen, daß jegliches Handeln von Verantwortung getragen wird.... das gibt Mut zur Demut.....ich werde versuchen mich immer daran zu erinnern....DANKE

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.