Profil erstellen Login

Zimmer 561

Eine BDSM-Geschichte von Zoe Stern.

 

Ein letztes Mal überprüfe ich das Sideboard auf Flecken oder Staub, dann schließe ich das Fenster und ziehe die transparenten Vorhänge zu. Das nervige Geräusch der hupenden Autos vom mittleren Ring verstummt endlich. Mit den Fingern massiere ich meinen verspannten Nacken.

Ich ziehe den Stecker aus der Steckdose und lasse das Kabel im Staubsauger mit einem Rutsch verschwinden. Als ich mich aufrichte, merke ich, dass mein unterer Rücken schmerzt.

Ich hole das Handy aus der Hosentasche und schaue auf die Uhrzeit. Meine Pause beginnt in zehn Minuten und ich bin jetzt schon mit Zimmer 561 fertig.

 

Ein kurzes elektrisches Piepsen, die Tür öffnet sich und im Augenwinkel sehe ich Herrn Mathisen in Jeans und grauem Poloshirt eintreten. Mein Herz rumpelt gegen die Brust.

„Oh. Ich hoffe, ich störe nicht. Darf ich?“, fragt er mit seinem stark skandinavischen Akzent.

„Sehr gerne. Ich bin gerade fertig geworden. Brauchen Sie noch etwas?“, antworte ich und muss mich zugleich räuspern. Mein Mund ist trocken und die Stimme versagt mir.

Er tritt ungewöhnlich nah an mich heran.„Ich hätte gerne etwas zu trinken. Du auch, nicht wahr?“

Ich nicke stumm. Er duzt mich, das hat er bis jetzt nie getan.

Seine Augen sind strahlend blau, die Haare schwarz und leicht ergraut. Er müsste um die fünfzig sein. Immer wieder bleiben meine Augen an seinem markanten Kinn hängen. Sexappeal hat er, denn sein Gesichtsausdruck verrät mir, dass da etwas mehr ist. Ich kann nicht beschreiben, was es ist, aber er ist anders. Die Männer, die ich sonst kenne, sind berechenbarer, denke ich manchmal, wenn ich Herrn Mathisen sehe. Er strahlt etwas Mächtiges aus und das lässt mich tief erschaudern. Gleichzeitig bewundere ich ihn.

 

Viele Male hat er in unserem Hotel übernachtet. Immer wieder sind wir uns auf dem Flur begegnet. Eines Tages verlangte er nach frischen Handtüchern. Sein Blick haftete auf meiner Halskette. Eine einfache silberne Kette mit einem Ring.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.08.2023 um 23:07 Uhr

Wunderschöne Geschichte

07.01.2023 um 23:20 Uhr

Sehr sinnliche Geschichte :)

Meister Y

Autor. Förderer.

30.07.2022 um 11:19 Uhr

Liebe Zoe Stern, für mich ein wirklich schöner Text!

Zuallererst, willkommen im Kreise der Autorinnen und Autoren. Ich weiß, wie groß der Schritt ist, einen Text zu veröffentlichen, sozusagen sein Kind auf die Welt zu bringen und sich damit den Reaktionen von Leserinnen und Lesern auszusetzen. Es gehört Mut dazu, diesen Schritt zu gehen!

Wenn das dann mit so einem Text passiert, finde ich das klasse. Ich mag Deine Annika, die durch ihre vermeintliche Schüchternheit, die eigentlich Zurückhaltung ist, brilliert, sich in Wirklichkeit aber Herrn Mathisen, zumindest gedanklich, schon lange hingegeben hat. Ich mag Erik, der in seiner Dominanz klar und unerschütterlich daherkommt, genau weiß, was er will. Auch er hat seine Wahl lange vor dem Moment getroffen, in dem sich die Beiden nahe kommen. Ich mag genau diesen Moment, den Du wirklich schön beschreibst, den ich nachvollziehen konnte, der wohl beiden gefallen haben dürfte.

 

Bitte Zoe Stern, lass Dich von keinem Kommentar verunsichern, es ist wie bei einem Blockbuster im Kino. Die einen sind begeistert, andere können damit nichts anfangen. Von mir gibt es die volle Punktzahl!

kehin

Gelöscht.

26.07.2022 um 23:23 Uhr

Bin sehr beeindruckt!

Gelöscht.

20.07.2022 um 10:41 Uhr

Okay, ein Anfang ist, dass sich die Autorin getraut hat, zu schreiben. Sprachlich und aus Sicht des Stils bitte nochmal auf die Schulbank! Inhaltlich jedenfalls besser als das, was ich bisher gelesen habe. Veröffentlicht hätte ich als Autor sowas allerdings lieber nicht.

Bella Bruja

Gelöscht.

17.07.2022 um 23:27 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, einfühlsam und spannend geschrieben...

Macht Lust auf mehr... vielen Dank fürs Veröffentlichen!

Söldner

Autor. Korrektor.

16.07.2022 um 15:52 Uhr

Timothy Truckle

Das Schreiben ist es, was glücklich macht, das Ringen um die Phantasie, die man im Kopf hat, das Abtauchen in die eigene Welt und dann mit der Veröffentlichung die Einladung auszusprechen: Komm mit! Schau sie dir an!

5 Kommentarsterne!

16.07.2022 um 12:30 Uhr

Moin.

 

Ein letztes Mal überprüfe ich das Sideboard auf Flecken oder Staub, dann schließe ich das Fenster und ziehe die transparenten Vorhänge zu. Das nervige Geräusch der hupenden Autos vom mittleren Ring verstummt endlich. Mit den Fingern massiere ich meinen verspannten Nacken.

Ich stehe in diesem Zimmer und ich höre die Autos. Ich bin Annika. Auch wenn ich es als schwierig empfinde, meinen Nacken mit den Fingern zu massieren  Ich brauche dazu immer die ganze Hand. Trotzdem bin ich drin. Ein schöner Anfang, finde ich. Dass es nicht so weitergeht, ist zwar schade, aber wir lesen hier nicht die Spiegel-Bestsellerliste. Wir lesen hier das Erstlingswerk einer jungen Frau (das hoffe ich zumindest *grins*, weiß man ja heute leider nicht immer so genau), die den Mut hatte, eine Phantasie in Worte zu gießen. Das sie nicht perfekt ist, voll von Klischees - ja und? Ich habe Schlechteres gelesen, auch von mir und meine ersten Geschichten lasen sich nicht so flüssig wie diese hier.

Alles andere steht schon in den vorigen Kommentaren. Sie sind voll von Hinweisen und mit denen wird deine hoffentlich nächste Geschichte besser. Du kannst nicht jeden Leser glücklich machen, dass kann auch die beste Geschichte nicht. Das Schreiben ist es, was glücklich macht, das Ringen um die Phantasie, die man im Kopf hat, das Abtauchen in die eigene Welt und dann mit der Veröffentlichung die Einladung auszusprechen: Komm mit! Schau sie dir an!

Ich hoffe, ich kann dir in deine nächste folgen.

Herzlich

TT

Tony Baigu

Gelöscht.

16.07.2022 um 01:26 Uhr

Werden sicher schon einige meine unbedeutenden Kommentare gelegentlich gelesen haben. Sie haben ein grundlegendes Prinzip. Mut zu machen und vielleicht für nachfolgende Versuche mal gelegentlich einen Tipp zu geben. So war auch mein erster bei dieser Geschichte zu verstehen. 

Hoffe, dass Zoe das auch so bewertet hat. Mitnichten möchte ich so falsch verstanden werden, wie Drachenlady es in einem Punkt tat. Nämlich die Fremdsprachen betreffend. 

Aber zur Ergänzung und zum besseren Verständnis: Spanisch, Portugiesisch und Italienisch gehören zu den romanischen Sprachen - klingen deswegen für Ungeübte und Laien verwechselbar. Schwedisch, Norwegisch und Dänisch gilt mit anderer Sprachfamilie das Gleiche. Finnisch jedoch zählt nicht zu besagter Gruppe, sondern ist verwandt mit Ungarisch und Türkisch - und klingt deswegen vollkommen anders. 

Gern mehr zu diesem Thema, wen es interessiert. Aber bitte künftig nicht überbewerten, wenn ich mich mal äußere! War, ist und bleibt wirklich nur ein klitzekleiner Hinweis,  mehr nicht.

Zoe Stern

Autorin.

16.07.2022 um 00:32 Uhr

Hallo,

 

herzlichen Dank erstmal, dass mein Text hier veröffentlicht wurde. Ich freue mich natürlich über Kritik in welcher Form auch immer. Aus allem kann ich weiterführende Gedanken ziehen. Wie eben erwähnt – die Kommentare fallen extrem unterschiedlich aus, daher ist es für mich erstmal schwer zu sehen welche der aufgeführten Kritikpunkte ich mitnehmen kann.

 

Hier meine Gedanken zur Entstehung des Textes:

Der Ort

mir gefällt das Hotel, denn es ist ein Ort, der viele unterschiedliche Geschichten erzählen kann über Begegnungen. Flüchtige oder regelmäßige Kontakte, Reich und Arm, Familienausflug oder Escortservice, eine Reinigungskraft mit Rückenschmerzen oder Barkeeper mit Zwangsneurosen, und vieles mehr – aber es bleiben üblicherweise Begegnungen. Dass diese Überschreitung der Grenze zwischen Gast und Mitarbeiter stattgefunden hat, bricht Regeln und ist verstörend, was mir ebenfalls gut gefällt.

 

Sie …

Annika ähnelt einer jungen hübschen Frau, die ich persönlich gut kenne und regelmäßig sehe. Sie ist sehr leise, schüchtern, tratscht nicht und ist total lieb. Gleichzeitig gerät sie immer wieder in merkwürdige Situationen. Sie hat mich inspiriert. Es gibt auch einen Anteil von mir in dieser Annika: Dieses Schamgefühl über die eigene Neigung projiziert auf den vermeintlich unantastbaren „Saubermann“ hemmt schon arg, hier weiter in die Offensive zu gehen. Ich gönne es Annika von Herzen, ein unerwartetes Happy End.

 

Er …

Durch die häufigen Begegnungen und Blicke hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt, sodass ich es Herrn Mathisen durchaus zu gestehen kann, sie zu küssen und in seiner Frage nach dem „besonderen Sex“ eine Tür aufzustoßen, durch die diese junge Frau fast schon erleichtert tritt.

 

Ein Erlebnis mit einem ehemaligen gut aussehenden Kollegen (leider schwul) von mir hat mich dazu bewegt diese Geschichte zu entwickeln. Er war immer sehr förmlich und selbstbeherrscht im Berufsalltag, weshalb ich mich nie getraute, mal über private Themen mit ihm zu reden. Gleichzeitig spürte ich, wie wir uns auf eine unsichtbare Wellenlänge befanden. Eines Tages musste ich ein paar Unterlagen bei ihm abholen und bin versehentlich in seiner Wohnung in sein BDSM Zimmer gestolpert. Ich war richtig erleichtert und es kann einfach passieren, dass sich zwei Menschen lange immer wieder begegnen und nie ins Gespräch kommen, wenn jeder aus welchen Gründen auch immer seine Neigung verbergen muss.

 

Grundsätzlich muss ich viel an mir arbeiten, um einen guten Text hinzubekommen. Da stimme mich mit vielen überein. Aber es macht mir immer noch Spaß, keine Sorge.

 

Ich bin übrigens als Zimmermädchen gefeuert worden und sowieso lieber als Gast im Hotel ;)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.