Profil erstellen Login

high time

Männlich.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1957.

Top.

Dom.

Autor.

Nachricht

Deutschland

Bayern

Das bin ich

Ich bin ein Schreibender, habe 2020 einen Roman veröffentlicht, mache gern Lesungen, vor allem meiner Kurzgeschichten. Jetzt in der Coronazeit fährt leider alles gegen Null.
Obwohl BDSMler und Dom, habe ich mich an BDSM Geschichten bisher noch nicht versucht. Aber mal sehen. Außerdem lese ich auch sehr gern und ich glaube, hier habe ich etwas Schönes für mich gefunden.
Und last not least freue ich mich auch auf interessante Begegnungen.

Eine Frage an mich

Wie hast du zu deiner Neigung gefunden? Gab es ein Aha-Erlebnis?

Ja, meine erste Begegnung mit einer Sub. Da wusste ich, was längst geschwelt hat.

Weitere Fragen? Ich habe fünfzehn Antworten gegeben.

Ich suche

Der Zauber, die Faszination liegt nicht in der Gleichheit. der Symmetrie. Er liegt im Verlassen der Augenhöhe, im Gegenüber von Macht und Ohnmacht, in der Hingabe und dem Auffangen.
Vor allem aber basiert er auf tiefem Respekt vor dem Anderssein des Anderen.. Und natürlich auf Zuneigung und Vertrauen. Alles beginnt im Kopf. dort müssen wir zusammen finden.
Ich bin gespannt, ob es für mich mal einen Cocktail gibt, der das alles beinhaltet. Ich mag noch nicht aufhören, daran zu glauben.

Gruppenmitgliedschaften

Lieblingsautorinnen und -autoren

Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe acht Lieblingsleserinnen und -leser.

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe eine Freundschaft geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber high time verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.