Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor high time ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Verfolgung«

von high time

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

Veröffentlicht am 09.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, Sommer, fröhlich.

125 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Die Verfolgung

Die Verfolgung

Die Tarnkappe

Die Tarnkappe

»Die Tarnkappe«

von high time

Sie führt ein Doppelleben, hat sogar Namen für ihre beiden Welten. In einer wohnt er, in der anderen ich. Wenn sie bei ihm ist, schenkt sie ihm ihre Hingabe, dann wieder mir. Sagt sie, dass sie mir gehört. Ist ihre Wahrheit eine Lüge?

Veröffentlicht am 03.06.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als tiefsinnig, soft, hart.

562 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

»Schmerz«

von high time

Sie sagte, dass er kommen würde. Ich wusste, dass ich jetzt auf der Stelle gehen musste und nie wieder kommen durfte. Die Tür von außen schließen, das Haus verlassen, sie verlassen, das letzte bisschen meines Stolzes retten. Und ich wusste, dass ich es nicht tun würde.

Veröffentlicht am 17.09.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, hart, melancholisch.

247 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Schmerz

Schmerz

Noch ohne Titel

Noch ohne Titel

»Noch ohne Titel«

von high time

Wir schrieben uns geil, wir redeten uns geil. Natürlich wussten wir, dass die Realität anders sein konnte.  Wir ließen unsere Lust wachsen, wir gossen sie mit unseren Sehnsüchten, jeder für sich, und als wir uns dann sahen, reichten sie für knappe zwei Stunden. Ihre Frage, ob ich alles bereue, ist heute noch offen. Aber das macht nichts. Ich muss sie ja nicht beantworten.

Veröffentlicht am 21.05.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, authentisch, soft.

207 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Über die Bitterkeit von Abschieden und dem, was bleibt.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Melancholisches Fundbüro«

»Ihr Lächeln«

von high time

Zum ersten Mal besuchte er sie in ihrer Wohnung. Er war gespannt, was ihn erwartete, wie sie eingerichtet war und wie sie seine Wünsche erfüllen würde, die bekundeten und die nicht ausgesprochenen.

Veröffentlicht am 19.02.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fröhlich.

307 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Ihr Lächeln

Ihr Lächeln

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.