Profil erstellen Login

Fünf Uhr Morgens

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Diese Geschichte ist dem Mann gewidmet, den ich liebe und der mir immer wieder zeigt, was Liebe bedeuten kann!

 

Sachte setzte sie sich im Bett auf, weil sie ihn nicht aufwecken wollte. Vorsichtig drückte sie sich etwas nach oben, bis sie sich an der Wand anlehnen konnte. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es gerade 5.00 Uhr morgens war. Seltsamerweise war sie nicht müde, obwohl sie im Grunde nur drei Stunden geschlafen hatte.

 

Ihr Blick glitt über seinen Körper, welcher unter der Bettdecke nur undeutlich zu erkennen war. Ihre Augen blieben an seinem Gesicht hängen. Es war ihr halb zugewandt und seine Lippen waren ganz leicht geöffnet. Sie vermied jedes Geräusch und konnte so seinen leisen Atemzügen folgen, die stetig und regelmäßig kamen.

 

Ein warmes Gefühl durchfloss sie, das sich mit jeder Minute steigerte, je länger sie ihn beobachtete. Es stieg hoch... immer höher... sie verspürte einen Kloß im Hals und langsam rann eine Träne ihre Wange hinab. Missmutig schüttelte sie den Kopf, sie wollte nicht weinen. Aber seit wann fragten sie ihre Gefühle, was sie wollte. Träne um Träne rollte lautlos ihre Wangen hinab.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.04.2018 um 08:07 Uhr

so schön geschrieben!

 

mir geht es auch so...ich sehe ihn an und mir kommen die tränen...glück, freude, trennungsschmerz, vermissen...

Gelöscht.

23.03.2016 um 08:52 Uhr

Haaach soo schön ...sehr bildlich geschrieben und nach empfunden ...manche Gedanken möchte man meiden aber sie kommen und gehn wie sie wollen..

Meister Y

Autor. Förderer.

23.03.2016 um 06:28 Uhr

Überwältigende Emotionen...

Eine stark geschriebene Momentaufnahme voller Gefühle, voller Emotionen und voller Glücksmomente. Immer unter dem alles überstrahlenden Aspekt, gefunden worden zu sein. Gefunden vom Richtigen, von dem, der diese Glücksmomente hervorruft, dessen Liebe alles ausmacht. Der Moment, in dem ihr dies beim Aufwachen wieder bewusst wird, überwältigt sie einfach. Selbst in dem Augenblick, in dem sie sich selbst hinterfragt.

Besonders gefallen hat mir diese Stelle: "Aber seit wann fragten sie ihre Gefühle, was sie wollte. Träne um Träne rollte lautlos ihre Wangen hinab." Gefühle, Emotionen pur...

Vielen Dank für diese wundervolle Momentaufnahme am frühen Morgen.

Gelöscht.

20.09.2014 um 19:51 Uhr

Nur ein kurzer Gedanke der Zweifel zulässt und die Erkenntnis doch das Richtige getan zu haben.

Bei diesen Zeilen kommt beides gut zum Ausdruck. Nachdenklich aber auch leidenschaftlich geschrieben.

Gelöscht.

24.08.2014 um 11:48 Uhr

ein wundervoller Moment wurde hier eingefangen... berührend, nachdenklich und so voller Liebe.

Gelöscht.

21.08.2014 um 08:58 Uhr

Es ist ein sehr nachdenklicher Text der wunderschön geschrieben ist. Ich habe beim lesen der Geschichte meine eigenen Gedanken freien Lauf gelassen. Danke das ich die Geschichte lesen durfte.

Gelöscht.

20.08.2014 um 21:31 Uhr

Schön

dienerin

Autorin. Förderer.

05.11.2013 um 09:01 Uhr

Danke

für diese tiefen Gedanken und Gefühle

Ich habe sie gerne und nun schon mehrfach gelesen

und werde sie sicher gerne noch mal lesen

Dienerin

Gelöscht.

23.10.2013 um 09:20 Uhr

Ich mag diesen Text sehr. Da du den Moment sehr gut eingefangen hast.

Auch wenn es tausendfach passiert ist er doch nicht alltäglich.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.10.2013 um 14:25 Uhr

Sehr intime und vor allem bewegende Gedanken,

ich fand es auch schön, in den ersten Zeilen zu lesen,

an wem diese gerichtet sind und es macht sie noch intensiver,

weil man erfährt, das sie real sind...

 

Danke, dass Du diese besonderen Gedanken mit uns allen teilen magst.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.