Profil erstellen Login

Wie sag ich's meinem Manne?

Eine BDSM-Geschichte von Campanula.

 

Mein geliebter Herr,

 

schon seit einiger Zeit muss ich beschämt feststellen, dass mein Körper - all meiner seelischen Hingabe zum Trotz - deinem Wunsch und Befehl nicht gehorcht und dir die nötige Kooperation verweigert. So grausam und unerbittlich du mit deinen kundigen Fingern beim Geschlechtsakt auch meine Klitoris umspielst, so sehr scheint mein Leib sich dagegen zu sträuben, dir diesen letzten, allumfassenden Triumph über meine Lust zu gönnen. Ich bin untröstlich, dass ich seinen Widerstand nicht aus eigener Kraft zu brechen vermag. Sollte es indessen in deiner Absicht liegen, dir meinen Körper endgültig untertan zu machen, so wirst du in mir die willigste Komplizin finden. Ich kann dir als Spionin dienen, kann dir all seine Geheimnisse verraten und dich über die kleinste seiner Regungen in Kenntnis setzen. Du brauchst dann lediglich mit der dir eigenen Kunstfertigkeit das erworbene Wissen anzuwenden, und die Bastionen werden nicht mehr zu halten sein.

 

Darf ich es also wagen, dich an meinen bescheidenen Kenntnissen teilhaben zu lassen? Mein allererster Rat wäre, das Ziel nicht mehr so direkt anzuvisieren.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tony Baigu

Gelöscht.

26.12.2022 um 20:50 Uhr

Aus dem Leben. Nicht mehr, nicht weniger. Mancher wird hier vielleicht bemängeln, dass Sub den Dom ... Unfug. Einfach eine schöne Erinnerung daran, dass es immer noch um Menschen geht. 

Geben und Nehmen sind auch in BDSM mit Sinn keine Einbahnstraßen. Anderes hat für mich auch nicht wirklich etwas damit zu tun. Da dient m.E. die Bezeichnung nur als Alibi.

Mit der beste Text, den ich bislang hier lesen durfte. Wenn nicht gar DER beste. Nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Ausführung.

08.02.2022 um 21:08 Uhr

Ein wirklich schöner Text aus Worten geflochten denen ich gut dolgen konnte. Flüssig, leidenschaftlich, informativ

Vielen Dank

Nachtasou

Autor. Korrektor.

22.12.2021 um 01:04 Uhr

Dieser Text hätte mir mal vor 40 Jahren in die Hände fallen sollen. Oder in den Schoß. Heute fällt´s mir wie Schuppen von den Augen.

 

Also, ich find nicht, dass ein wenig Nachhilfe gleich Topping ist.

 

Schöner Text, wie von einem Burgfräulein formuliert. Dieser Stil schafft etwas Distanz und verleiht der Pädagogik ein zwinkerndes Äuglein.

So macht Lernen Spaß.

20.12.2021 um 01:24 Uhr

Sehr schön geschrieben!

Die Gefühle und Gedanken der Sklavin wurden sehr treffend eingefangen. Flüssig zu lesen und der Stil gefällt mir gut.

Danke!

Campanula

Autorin.

15.11.2021 um 22:01 Uhr

Nun komme ich auch hier endlich dazu, mich zu Wort zu melden! Bitte verzeiht mein langes Schweigen, das reale Leben hatte mich ziemlich am Wickel ...

 

Ambiente Ach, was für ein schöner Kommentar! Danke! Ich fühle mich geehrt, dich zum Kreise meiner Lieblingsleser:innen zählen zu dürfen.

 

Chezjulia Hab Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche den beiden natürlich auch, dass es klappt ...

 

Luna Ery Vielen lieben Dank! Ja, Mut gehört schon dazu, wenn es darum geht, für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse einzustehen.

 

Tek Wolf Auch der beste Dom ist womöglich dankbar für ein wenig Schützenhilfe. Zu erwarten, dass der Herr qua seines Amtes Gedanken lesen kann, wäre wohl überzogen. Wie schön, wenn der Text dich inspireren konnte!

 

Danke für deine lieben Worte! Sehnsucht ist nicht die schlechteste Triebfeder auf unseren erotischen Reisen ...

 

Mississippi Danke! *knicks*

 

Deviltm Physiologische Erregung und Orgasmus sind ja noch mal zwei verschiedene Dinge.

 

poet Offenbar gehörst du zu der seltenen Spezies der Doms, die Gedanken lesen können. Meinen Glückwunsch!

 

Schattenfeuer Kommunikation ist eine echte Gratwanderung. Ob sie gelingt, hängt immer auch vom Empfänger der Botschaft ab.

 

Hans Bergmann Ja, das ist seltsam, nicht wahr? Irgendwie erwarten alle, dass man das mit dem weiblichen Orgasmus ganz von selber rausfinden soll. Dabei ist der mindestens so komplex wie ein Billy-Regal.

 

Meister Y Tausend Dank für dein Lob! Und ja, dieser Text unterscheidet sich doch sehr von "Im Keller". Wie es halt so ist mit den erotischen Facetten ...

 

Queeny Vielen lieben Dank! Ich versüße doch gern den Tag.

 

Agnieszka Spielmann Ob das Gesagte den Empfänger erreicht, wissen wir nicht. Mehr als die Botschaft zu formulieren, kann die arme Sub ja nicht tun.

 

Wenn du magst, kannst du gerne eine Fortsetzung aus der männlichen Perspektive schreiben.

 

Kreuziger Mir wurde bei diesem Text mal von einer Leserin vorgeworfen, dass er viel zu kompliziert und wortreich sei, um Männerhirne zu erreichen. Kurz, knapp, knackig - alles andere sei nur eine Überforderung. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

 

Efstratia Schober Danke schön!

 

Klausen K Ja, Mensch, diese ollen Subs! Sind gar nicht so selbstlos und aufopferungsvoll, wie sie immer tun ...

08.11.2021 um 10:37 Uhr

Gut geschrieben diese Geschichte! Interessant welche Probleme so manche Subs haben. Statt anstandslos zu funktionieren, stellen sie Ansprüche und versuchen, ihre eigenen Probleme durch den Dom lösen zu lassen. Egoismus pur sozusagen! Lesenswert

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

07.11.2021 um 16:05 Uhr

Gut geschrieben

07.11.2021 um 15:36 Uhr

Sehr schön geschrieben. Eine Anleitung zum endlich gemeinsamen höhepunkt und doch von der wortwahl liebevoll, zärtlich und keine spur von sachlicher Beschreibung. Manche Männer mögen denken, warum krieg ich njcht für meine frau das selbe, aber diese Exemplare würden durch die wahl der worte überfordert sein. Hingabe und klare Forderung zugleich. Eine wertvolle gabe.

Gelöscht.

29.10.2021 um 13:42 Uhr

Gefällt mit gut! Manchmal etwas kompliziert formuliert, da muss ich zweimal lesen. Liegt aber wahrscheinlich an mir. Gerade darin liegt der Reiz des Vortrags. Da wird kokett gelobt was das Zeug hält. Da wird subtil in die gewünscht Richtung manipuliert. Die Parallelen zu militärischer Strategie und Taktik ist treffsicher. Insgesamt ein kluges Statement zur "Lustoptimierung". Der einzige Wermutstropfen, der für mich bleibt: Wer ist hier "Dom" und wer ist "Sub"? Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen, mit geänderten Vorzeichen.Danke, habe mich gut unterhalten.

29.10.2021 um 08:26 Uhr

Schöne Wortwahl. Klingt nach einem Brief, der seinen Adressaten jedoch nicht final erreicht, sondern ein Traum bleibt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.