Profil erstellen Login

Nachtspaziergang

Eine BDSM-Geschichte von Hekate.

„Was denkst du?“, frage ich. „Los, wach schon auf!“

„Wie, was?“, fährt Stebbi hoch, starrt mich an.

„Konzentriere dich“, schimpfe ich. „Weshalb haben wir eine sternenklare Nacht? Warum stehe ich zwei Uhr dreißig in deiner Kammer?“

„Weil Sie nicht schlafen können, stehen Sie hier, Madame“, antwortet er. „Und eine sternenklare Nacht haben wir, weil keine Wolken am Himmel sind.“

„Du bist ein freches, renitentes Schweinchen“, sage ich ganz ruhig, schlage seine Bettdecke zurück, nehme seine rechte Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger, drehe heftig. Wie üblich kommt die Reaktion. Er jault kurz auf, dreht sich aus dem Bett.

„Verzeihen Sie, Madame“, antwortet er ordentlich. „Was darf ich für Sie tun?“

„Du darfst dich anziehen, ich habe Lust auf einen Nachtspaziergang.“

Ich sehe ihm an, wie es in ihm arbeitet. Er ahnt, dass ich etwas vorhabe. Ein feiner Reiz ist seine Ungewissheit für mich. Sie schafft Spannung, drängt nach Auflösung. Meinen Partner in diesem spannungsgeladenen Zustand zu halten, ist ein Puzzleteil unserer besonderen Liebe. Seine Unsicherheit gibt mir Macht über ihn, bestimmt seinen Platz.

Wir gehen, nicht weit, gute zwei Kilometer hoch zum Wald, wandern ein Stück auf der Jakobsleiter. Der Mond steht hell am Himmel. Weißes Licht macht den Schnee auf Fichten und Tannen zu Federbetten.

„Alle Bäume sind zugedeckt, der Wald schläft“, sagt Stebbi. „Dazu die Stille der Nacht und ein Sternenhimmel, klar und weit, wie auf dem Meer.“

„Also gefällt dir meine Idee eines Nachtspaziergangs?“ Ich schaue nach vorn. Hinter der Biegung sind wir am Ziel.

„Romantisch ist es, Madame. Ich danke Ihnen für die gute Idee. Ich freue mich, besonders, da wir das gemeinsam erleben.“

„Daran erkennst du, wie gut es dir mit mir geht.“ Wir sind am Ziel. Der Schnee ist neben dem Weg platt getreten. Rechts geht es gut hundert Meter einen sanften Abhang hinunter.

„Du bist in Winterstimmung?“ Ich bleibe stehen, sehe ihn an. „Was gehört zu einem Winter? Nenne mir fünf Beispiele.“

„Zuerst Schnee. Das ganze Land muss mit einer weißen Decke bedeckt sein. Dann Kälte, nicht feucht. Klare, trockene Kälte. Zum Winter gehören warme Sachen wie dicke Mäntel, gefütterte Stiefel, Mütze, Schal und Handschuhe. Ein gemütliches Zuhause gehört dazu, gut beheizt, Kerzen, winterliche Beleuchtung. Und zuletzt die Winterfreuden, also Wanderungen im Schnee, Skifahren, Schneemann bauen, Rodeln.“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

08.10.2021 um 01:51 Uhr

Sehr schöne Geschichte. Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Danke dafür.

30.03.2021 um 23:21 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Xentaur

Autor.

24.03.2021 um 12:24 Uhr

Eine nette Geschichte, obwohl es mich jetzt schon friert.

Gelöscht.

19.03.2021 um 13:24 Uhr

Ach schön! Hab ich da ein ein Augenzwinkern gesehen. Gefällt mir ausnehmend gut. Hat die nötige Dosis Ironie. Trotzdem den "Arbeitsschutz" nicht außer Acht lassen. Gefahren lauern überall, besonders nachts im Wald und wir haben es ja noch voll vor den Augen - VIREN Dank für die kurzweilige Unterhaltung

poet

Autor.

17.02.2021 um 08:57 Uhr

Humorvolle Nachtwanderung mit Einlagen. Nett beschriebene Charaktere.

12.02.2021 um 11:47 Uhr

...und am Ende ist Madame sprachlos. Also kann Stebbi geistreich gewinnen?

Nette Geschichte, passt gerade zum Wetter.

Hekate

Autorin.

02.02.2021 um 16:55 Uhr

Ich danke für eure Kommentare, die mich freuen und ehren. Ein kleines, feines Forum ist das hier, überaus freundlich.

Ich denk, liebe Schattenwölfin, der devote Mann ist lediglich auf besondere Weise sexuell ambitioniert, bisserl anders, den zu belächeln ist ein Schmarrn.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.02.2021 um 08:49 Uhr

Ich mag diese Geschichte, weil sie mit einer wunderbaren Leichtigkeit daherkommt.

Dazu trägt der Humor bei, der eher zwischen den Zeilen zu finden ist. So grenzt sich der Winterspaziergang großartig ab von den zahlreichen Geschichten, in denen der devote Mann am Ende mehr belächelt als bewundert wird, was ich immer sehr schade finde.

„Seit wann schwätzen wir, wenn ich mit dir Schlitten fahre?“ Großartige Doppeldeutigkeit!

 

Wölfin

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.12.2020 um 21:52 Uhr

Wenn Schnee das Land bedeckt, ist die Nacht hell und in ein besonderes Licht gehüllt. Ich liebe sternenklare Nächte im Winter, dann ist die Kälte trocken und klirrend.

 

Die GEschichte nimmt mich mit. Widerwillig stehe ich auf und folge Madame in die kalte Nacht. Ich bin hin und her gerissen zwischen der schönen Winternacht und dem warmen Bett. Ich befürchte, da kommt noch was, ich kenne Madame.

 

Wir gehen fast jeden Abend noch mal raus und die Vorstellung, auch nur meine Jacke abzulegen, treibt mir Kälteschauer über den Rücken. Das ist jetzt nicht wirklich erotisch.

Aber darum geht es nicht. Es geht um die besondere Liebe, die sich auch aus Ungewissheit und Spannung nährt und die beide verbindet. Und wo kann man das schon, nachts nackt rodeln.

 

Danke für fast nicht mehr zu sehen

hanne

Robert S

Autor.

28.12.2020 um 19:27 Uhr

Kalt, heiß, weihnachtlich. Danke für ein Winterbild mit Dominanz und Submission. Wobei, ein wenig Angst, mit dem Gewicht einer Herrin auf dem Hintern zu rodeln, habe ich schon. Sauna und Schnee kenne ich. Wäre einen Versuch wert.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.