Profil erstellen Login

Die Nacht des Schweigens

Eine BDSM-Geschichte von Perlentaucher.

Sanft löste er die Bänder ihres Kimonos, schob den Stoff über ihre Schultern, ließ ihn zu Boden gleiten.

Ihre Füße von Seide umschlungen, seine Hände auf ihren Schultern, von der Kraft seines Blickes fixiert, stand sie nackt vor ihm und dachte flüsternd: ´Wird es eine dieser langen Nächte?´

 

`Es ist die Nacht des Schweigens!´

 

Der raue Klang seiner Worte ließ sie verstummen. Mit einem kleinen Schritt auf ihn zu signalisierte sie ihre Bereitschaft.

Er nahm ihr den Boden unter den Füßen, trug sie zu dem Gitterbett, das mitten in einem Raum stand, den beide nur dann betraten, wenn sie diese brennende Lust erleben wollten, ließ sie auf das Bett fallen... und beide lachten.

Kurz nur, denn sein Finger, leicht auf ihre Lippen gelegt, ermahnte sie zu schweigen.

 

... Die Magie des Augenblickes... oh ja... sie wusste genau, was er von ihr erwartete, war bereit...

...mit ihm auf diese Reise in ihr Innerstes zu gehen.

Kein Wort... kein Laut... kein Stöhnen.... keinen Schrei!

Ihre Hände griffen nach den hinteren Streben des Gitterbettes, ein Zeichen, dass sie gefesselt sein wollte... und er tat ihr den Gefallen!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

09.04.2016 um 10:15 Uhr

Ich weiß eigentlich nicht, was ich sagen soll...

Ganz selten kommen Zeilen so tief in meinem Innersten an wie diese. Wahre Poesie, tiefe Innigkeit, einfach nur berührend schön. Schön, weil man Tiefe, Gemeinsamkeit, Wollen regelrecht spüren kann, Worte an meiner Seele kratzen.

Danke, einfach nur Danke!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.07.2014 um 13:58 Uhr

Deine Zeilen haben mich mitgerissen, eindach wunderschön und tief berührend geschrieben.

Danke

Gelöscht.

10.01.2013 um 20:51 Uhr

seufz , einfach wundervoll geschrieben.

Gelöscht.

10.01.2013 um 01:09 Uhr

dies ist keine Geschichte, sondern Poesie ... sehr schön, danke

kijana

Profil unsichtbar.

10.06.2012 um 22:13 Uhr

Wow! *sprachlos bin*

Gelöscht.

10.06.2012 um 16:07 Uhr

wunderschön geschrieben, danke dafür.

hexlein

Autorin.

10.06.2012 um 14:10 Uhr

sprachlos mit Tränen in den Augen

 

Gelöscht.

19.03.2011 um 01:05 Uhr

welch ein wunderschöner, liebevoller erotischer text... wie deine musik...vielen dank...

Gelöscht.

13.09.2009 um 14:56 Uhr

Danke für diesen Text sehr spannungsgeladen und erotisch geschrieben. Wunderschön

Gelöscht.

13.09.2009 um 02:17 Uhr

hallo

 

sehr schön und leidenschaftlich

 

nachtgruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.