Social Bondage: Textnummer 1868 |
| 
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch steeldoc erfolgen! Mehr dazu ...
Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...
Katzenaugen
Eine BDSM-Geschichte von steeldoc.
"Es war Vollmond, doch der Nebel war schier undurchdringlich. In der Ferne hörte ich immer wieder ein klägliches Miauen, das sich allmählich zu einem bedrohlich klingenden Heulen steigerte. Und da! Da tauchten urplötzlich zwei gelblich glimmende Lichter aus dem Nichts auf und waren direkt vor mir. Dazu wieder dieses unheimliche Heulen! Zugleich schlug mir ein heißer Atem ins Gesicht, doch ich fröstelte bis auf die Knochen."
"Erzählen Sie weiter, Colonel! Was geschah dann? Das muss ja richtig gespenstisch gewesen sein! Hatten Sie denn gar keine Angst?"
Der Colonel lehnte sich in seinem wuchtigen Lederfauteuil zurück und nippte an seinem Whiskyglas. Er blickte Lady Livia direkt in ihre großen, braunen Augen, deren Anblick ihn seit jeher fasziniert hatte. "Angst, meine Liebe? Nein, das kann man sich in solch einer Situation nicht leisten. Da heißt es: kühlen Kopf bewahren!"
"Jetzt spannen Sie mich aber richtig auf die Folter! Irgendetwas müssen Sie ja unternommen haben, um dieses Untier, diese Kreatur, in die Flucht zu schlagen, oder?"
"Ich griff natürlich instinktiv nach meiner Waffe, doch ich ahnte, dass diesem Wesen damit nicht beizukommen war. Ja und dann - dann geschah etwas sehr Merkwürdiges."
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Melde Dich in Deiner BDSM-Community an
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Spuk, Romantik, BDSM. Die Mischung ist gut. Eine Kurzform, eine Zusammenfassung. Märchenhafter Anriss.
Eine Fortsetzung wird es geben. Wann? Nun, Zeit spielt im Schattenreich ja keine Rolle ...
Bei Lady Livia würde ich bei möglichst unbefangener Lektüre vermuten, dass es sich um einen Vampir handelt, und beim Colonel um ihr jüngstes Opfer. Eine Fortsetzung der Geschichte ist angedacht - allerdings schon seit längerem. Da wird dann auch das weitere Schicksal des Colonels beleuchtet werden.
Spannend und ein kurzer teaser der mehr erwarten lässt . was ist Lady Livia und was passiert mit dem Colonel?
Poe lässt grüßen, und etliche Vampirautoren und Drakulas auch. Allerdings nur ein Fragment. Es lässt mich im Kontext der Schattenseiten etwas ratlos zurück.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Hi,
Sehr gruselig, aber ich finde, du hörst an der unpassenden Stelle auf zu schreiben.
Wüßte gern wie es weier geht.
Gruß, Sir LUkas
sexy gruselig, faszinierend, sehr spannend und zum schnurren schön
Danke dafür
@ Gregor,
wenn es Glühwein gibt, komme ich auch.
Auf das Wohlergehen des Colonel würde ich nicht wetten wollen.
@steeldoc,
solche Geschichten erzählt man, wenn draußen der Sturm ums Haus pfeift umd der Strom ausfällt. Genau wie du es beschrieben hast.
Aber wehe, man muss dann nachts im Dunkeln noch mal alleine raus.
Ich hatte als Jugendliche ein Zimmer auf dem Dachboden, ganz alleine. Und eine lebhafte Fantasie. Daran habe ich gedacht, als ich deine Geschichte gelesen habe.
Danke für wohliges Gruseln
Hanne
Ich hoffe, der Colonel hat überlebt. Ich schwanke noch in der Wertung seiner Gesellschaft. Aber genau das sind richtige Wintergeschichten und ich bedaure, das sie nicht von der Art sind, wie sie an gemütlichen Winterabenden im Kreise der Familie erzählt werden.
Aber ich höre sie gern, die spukigen Dinger. Es muss ja nicht in Colonels Landhaus sein.
Da stelle ich mir einen gemütlichen Erzählklub vor. Gibt es so etwas in Deutschland, so Klubs in englischer (okay, britischer) Tradition?
Ich bringe Single Malt mit.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.
Wir verwenden keine zustimmungspflichtigen Cookies.
Wir analysieren nicht Dein Nutzerverhalten.
Wir verwenden einen Session-Cookie, um eine interaktive Nutzung der Webseite zu ermöglichen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.