Profil erstellen Login

Verzettelt

Eine BDSM-Geschichte von Sub Anna.

Wie jeden Morgen empfing sie die Universitätsbibliothek mit der vertrauten Atmosphäre geballter Konzentration. Der Gang zu den Spinden war mittlerweile zur Routine geworden. Er half ihr die Hektik der Straße abzustreifen, den Rausch, in den sie ihre schnelle Jagd mit dem Fahrrad durch die Stadt jedes Mal versetzte. Sie packte Schreibzeug und Wasserflasche in den Bibliothekskorb, passierte den Einlass und betrat den Tempel der Wissenschaft. Auf dem Weg zu ihrem gewohnten Platz suchte sie sich die Bücher zusammen, die sie heute brauchen würde. Dazu die täglichen Standardwerke. Sie freute sich, in der hinteren Reihe einen guten Arbeitsplatz zu finden. Von hier hatte sie eine gute Sicht über die Leute vor ihr und aus der Glasfront den Blick auf den Vorplatz. Nicht, dass sie diese Aussicht großartig genießen würde. Seit drei Wochen lernte sie täglich hier, war längst darin aufgegangen und konnte über lange Zeit tief in die Texte versinken, die vor ihr lagen. Auch heute würde sie nichts davon abhalten. Sie nahm einen großen Schluck aus der Wasserflasche, zog das Buch zu sich, bei dem sie gestern ihre Arbeit unterbrochen hatte, und schlug es auf. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Onmymind

Autorin.

28.04.2020 um 09:36 Uhr

Wow! Sub Anna hat hier eine spannende, geheimnisvolle Geschichte verewigt. Atemlos folgt die Protagonistin den Hinweisen. Ihre Fantasien könnten wahr werden, wenn sie sich ergibt. Ein intelligentes Vorspiel, lässt uns in eine facettenreiche Gedankenwelt eintauchen, das Kommende, erwartungsvoll erahnen.

Sehr, sehr gelungen!

Ronja

Autorin.

28.04.2020 um 01:44 Uhr

Wirklich kreative Idee mit der Schnitzeljagd durch die Uni-Bib. Das fesselte mich sehr, auch das Rätsel raten, durch die verschlüsselten Texte. Man hat mitgefiebert und -geraten. Musste mich disziplinieren, nicht zum nächsten Rätsel zu springen, um mehr über den mysteriösen Dom zu erfahren.

Gelöscht.

16.01.2019 um 20:40 Uhr

Großartig!

Gelöscht.

16.01.2019 um 18:20 Uhr

klasse.. danke

Gelöscht.

16.01.2019 um 17:59 Uhr

Spannung von Anfang bis zum Ende. Sehr schön.

Gelöscht.

03.05.2018 um 18:18 Uhr

Ich bin hin und weg. Mit dieser Geschichte hat sie mich.

Nie hätte ich gedacht, dass eine Geschichte hier genau mein Thema trifft, ... die Atomphysik.

OK, ist nicht der Hauptpunkt, aber ich bin drin in der Geschichte.

Dann beeindruckt mich der ebenso originell wie spannend entwickelte Plot, er lässt mich nicht los, fast lese ich immer schneller, um der Auflösung näher zu kommen. Und dann?

Dann lese ich vom Dom und seiner Blase. Und auch das ebenso genau wie witzig erzählt.

Hätte ich nicht so einen gemütlichen Sessel, ich wäre vom Hocker gefallen vor Lachen.

Danke danke danke. So unerwartet, so spannend, so schön.

29.03.2018 um 21:08 Uhr

Wow... toll geschrieben, super idee!

Gelöscht.

08.05.2017 um 00:00 Uhr

Spannende Idee, gut entwickelt.

dienerin

Autorin. Förderer.

27.03.2017 um 20:20 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte.

Die Idee finde ich anders, unüblich und darum sehr gut

Ich habe die Geschichte gerne gelesen

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

26.03.2017 um 22:26 Uhr

Das nenn' ich kreatives Anbandeln. Kein einfallsloses Haben-wir-uns-nicht-schon-irgendwo-gesehen, Allein die Idee verdient mit Erfolg belohnt zu werden.

Beide werden sehr symphatisch mit ihren vermeintlchen Schwächen und ihren Unsicherheiten beschrieben, es hat Spaß gemacht, beim Flirten zuzuschauen.

 

Danke, dass ich hier mal wieder ein feines Schnitzel jagen durfte

hanne

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.