Profil erstellen Login

Blockade

Eine BDSM-Geschichte von hexlein.

Was passiert da gerade mit mir? Ich fühle seine großen rauen Hände auf den Innenseiten meiner Schenkel. Sie verstreichen die leicht klebrige Nässe, die vor purer Lust aus mir perlt.  Meine Haut fühlt jede noch so leise Berührung so intensiv, dass diese zarten  Bewegungen schon fast zu viel sind für mich. Ich will mich wegdrehen. Fort von dieser Qual und sie doch genießen. Aber wegdrehen ist mir nicht möglich. Meine Arme reichen über meinen Kopf. Meine Handgelenke werden umschlossen von Ketten. Warm ist der Edelstahl. Jetzt. Vorhin, als der, dem ich erlaubte mich so zu erleben, mir diese Ketten anlegte, waren sie kalt. Eiskalt. Alleine das Klirren der Kettenglieder, als er sie aus ihrem Samtbeutel zog, ließ mich erschauern. Und dann die Kälte des Edelstahls. Noch kälter wurde mir, als die kleinen Schlösser einrasteten und damit die Bedeutung meiner Entscheidung untermauerten.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

15.01.2021 um 17:49 Uhr

„Viel mehr als richtig.“

Nämlich richtig gut geschrieben.

19.12.2018 um 16:06 Uhr

Mal abgesehen von der speziellen Situation (in der ich mich SO immer noch nicht befunden habe), kenne ich das nur zu gut.

Gedankenkarussel auf Kommando aus? Da geht es bei mir erst richtig los!

 

Danke, dass du es in so schöne Worte gepackt hast.

 

Weiterhin gefällt mir sehr gut, wie schön du das Vertrauen ineinander und die Kenntnis des Anderen dargestellt hast.

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

05.08.2017 um 20:25 Uhr

Ich finde es überhaupt sehr schwer, die Gedanken auszuschalten, im Augenblick zu leben, nur zu fühlen und zu genießen. Keine Außenwelt, kein Alltag. Das gelingt mir ganz selten. Ich hab mich hier sowas von wiedergefunden.

 

Danke für Zewa auf der Einkaufsliste

hanne

Gelöscht.

23.03.2016 um 23:23 Uhr

Manchmal wünscht man sich etwas so sehr und malt sich eine Situation in Gedanken aus und wenn es soweit ist, ist alles ganz anders.

Ich mag deinen Text, weil er so real für mich ist und so ehrlich.

Danke

Lucia

Profil unsichtbar.

22.02.2016 um 20:44 Uhr

Klasse Geschichte über eine Situation, in der bestimmt jede(r) schon mal festsaß!

Wenn das alltägliche Gedankenkarusell in einem solchen Moment die Herrschaft behalten will,

ist ein einfühlsamer Partner Gold wert!

Söldner

Autor. Lektor.

21.02.2016 um 15:28 Uhr

Deine Geschichte zeigt mir in gut gemalten Bildern eine Sehnsucht nach etwas Umfassenderem, etwas Weiterem als dem Leben im eigenen Ich. Wahrscheinlich hebt sich dieser Vorhang in bestimmten Situationen ein wenig, zum Beispiel beim Spiel im SM. In diesem Moment scheint alles perfekt, rund, umfassend und gut, aber der Vorhang senkt sich auch wieder, manchmal in Situationen, in denen man es am Wenigsten erwartet. Das ist so, denn letztlich ist jeder Mensch ein Mensch und nicht zwei Menschen oder ein „Wir“.

Danke, Supertext.

Quälgeist

Autor.

21.02.2016 um 13:25 Uhr

Sehr schön der Satz: "Gefühl und Verstand sind heute nicht eines." In einer guten Partnerschaft sollte nie der Verstand siegen! Und das hast du schön beschrieben, ihre Zweifel ( Safeword...), die sie nicht versteht und die dann eine so schöne Auflösung erfahren, weil ihr Partner sie 'fühlt'.

Ich hab es gern gelesen! Danke

hexlein

Autorin.

21.02.2016 um 10:17 Uhr

Danke für die so positiven und konstruktiven Kommentare

 

@Wölfin

 

Für mich war gerade die Einleitung wichtig, da hier bereits die Erzählerin ja nicht "bei der Sache" ist. In ihrem Kopf vermischen sich Erinnerungen und Gedanken schiessen durch den Kopf, lassen sie sich selbst bereits fragen nach dem "falsch" und dem "richtig".

Sie ist nicht erst beim Einkaufszettel "draussen". Sie ist eigentlich nie "drinnen"

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

21.02.2016 um 09:34 Uhr

Für die Kürze des Textes ist er ganz schön vollgepackt: Die Freiheit der Entscheidung, jemandes Sub zu sein und sich in Ketten legen zu lassen. Die Notwendigkeit/Entbehrlichkeit von Regeln und Absprachen. Die Blockade. Und am Ende der aufmerksame Dom, der eher sich infrage stellt als seine Partnerin.

 

Mit der Frage, ob es richtig war, kein Safeword vereinbart zu haben, zeichnet sich die Blockade erstmals ab, sodass ich diesen Punkt durchaus schlüssig finde. Ebenso sein Einfühlungsvermögen, Dank dem er sie von ihrem Gedankenkarussell herunterholt. Anders geht es mir mit den einleitenden Worten rund um die eigene Entscheidung. Hier erkenne ich keinen Zusammenhang mit dem Rest der Geschichte; das hätte in meinen Augen entweder vertieft oder weggelassen werden müssen.

 

Die Blockade an sich zum Thema zu machen ist stark. Sabber, Zewa, raus … so schnell kann es gehen, jedem von uns.

 

Wölfin

dienerin

Autorin. Förderer.

21.02.2016 um 00:47 Uhr

Danke

Eine unglaublich dichte und gefühlvolle Geschichte

Danke Hexlein, klasse gemacht

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.