Profil erstellen Login

Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen

Eine BDSM-Geschichte von Coyote.

Kling. Kling. Kling.

Als ich das Kaufhaus betrete, ist es nicht mehr zu verleugnen. Draußen war es kaum wahrzunehmen, aber hier drin kommt es mir ohrenbetäubend laut vor.

Naja... Vielleicht nicht ohrenbetäubend, aber auch nicht zu überhören.

 

Kling. Kling. Kling.

Ein älterer Herr, der mir entgegenkommt, runzelt die Stirn und sieht sich kurz um, bevor er mich fixiert.

Ich werde ein wenig rot. Offensichtlich ist es nicht so schwierig, das Geräusch zu mir zurückzuverfolgen, wie ich gehofft hatte. Oder befürchtet...? Glücklicherweise sind wir schnell aneinander vorbei, sodass er keine Zeit hat, mich genauer zu mustern.

 

Kling. Kling. Kling.

Klingeling.

Die relative Stille schärft wohl meine Sinne. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich nun auch das andere Glöckchen höre. Wie kann das hörbar sein? Der Ton müsste doch gedämpft werden, wenn ich bedenke, wo es sich befindet? Oder bilde ich mir nur ein, es zu hören?

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

22.10.2023 um 21:08 Uhr

Wunderschön geschrieben...

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:20 Uhr

Dauerhafte Unterdrückung schön beschrieben...

Thore

Gelöscht.

06.01.2023 um 14:16 Uhr

Wer seiner Angebeteten schon etwas ähnliches aufgetragen hat, weiß genau wovon hier geschrieben wird. Sehr aufregend auch wenn man nicht dabei sein kann.😊

Gelöscht.

13.01.2022 um 12:27 Uhr

Geschrieben ist die Geschichte recht gut. Das gefällt mir! Da wird das "Flämmchen" gehegt und genährt. Da wird man am Nasenring durch die Manege geführt - Clever! Die Gedankengänge der Protagonisten kann ich nicht 100%ig nachvollziehen und beim Finale ist es dann ganz vorbei. Da verlässt der Autor(in) dann den (meinen?) "allgemeinen Gültigkeitsbereich" und wird speziell. Ansonsten gut gemacht, danke.

13.01.2022 um 00:43 Uhr

Schön zu lesen,

20.05.2021 um 01:48 Uhr

Weihnachten kann Solschenizyns sein.

Gelöscht.

17.02.2019 um 19:58 Uhr

Frische Erdbeeren mit Eierlikör... Ja, genauso so klingt diese Geschichte...

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.06.2017 um 21:59 Uhr

Da war irgendetwas mit Geburtstag, weswegen ich heute diese Geschichte gelesen habe - herzlichen Glückwunsch bei der Gelgenheit .

Das ist eine Geschichte wie frische Erdbeeren mit Eierlikör - einfach gut.. Es passiert ja nicht viel und doch liegt über dem Geschehen eine solche ergreifende Lust, dass ich mich nur schwer lösen kann.

 

Danke für lustvolles Shopping

hanne

Gelöscht.

18.05.2016 um 15:16 Uhr

Gans großes Kino

dank das ich es lesen durfte

Gelöscht.

30.03.2016 um 09:57 Uhr

eine Vorstellung die mir nicht gefällt und hoffentlich nie verlangt werden wird.. danke das ich es lesen durfte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.