Das Kostüm und der Sack mit den Geschenken liegen unter meinem Bett, hatte sie gesagt. Also ging er auf die Knie und fischte mit der Hand. Dass aber auch gerade jetzt Stromausfall sein musste! Und überhaupt, jedes Jahr sollte er...
Endlich bekam er eine Schachtel zu fassen und zog sie vor. Als er den Deckel öffnete, konnte er im Dämmerlicht ihre Leoparden-Highheels entdecken. Mist, also noch einmal getastet. Seine Hand spürte einen rauen Stoff - der Sack, wenigstens schon mal der! Er zog den Jutesack hervor und legte ihn beiseite, da würden sicher keine Schuhe drin sein. Er kam ihm leicht vor, sie hatte wohl weniger Äpfel und Orangen drin dieses Jahr, die lieben Kleinen bevorzugten ja auch Gameboys und Nintendo heutzutage. Ach, wäre jetzt ein Abend schön mit ihr auf ihren Highheels, statt Nikolausspielen, noch dazu auch mit den Nachbarn und ihren Blagen. Wann hatte sie diese heißen Kostbarkeiten zuletzt angehabt?
Du möchtest diese Satire weiterlesen?
Melde dich in deiner BDSM-Community an
Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Gelöscht.
20.03.2021 um 16:15 Uhr
Ist zwar voraussehbar - trotzdem köstlich. Detailreich beschriebene Vorbereitungen, die den Reiz der Geschichte ausmachen. "Lasst uns froh und munter sein..." an der richtigen Stelle eingebaut. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Gefällt mir! Mein Dank fordert volle Punktzahl.
Zeilen, die es geschafft haben, meine etwas miese Morgenstimmung heute früh in ein Lächeln zu kehren. Zeilen, die mich nicht nur lächeln ließen, nein, bei denen ich durchaus darüber nachgedacht habe, wie nah an der Realität sie wohl sind.