Profil erstellen Login

Schlangenleder

Eine Fetisch-Geschichte von Santanaleder.

Sonntags geht man spazieren.

Nach einem kurzweiligen Frühstück schauen wir beide hinaus auf die immer dunkler werdenden Wolken und sind uns wortlos einig, vielleicht ist es heute mal anders mit diesem Grundsatz.

„Ich mache uns noch einen Kaffee, Liebes, für dich auch?“

„Ja, ich lege mich jetzt auf unser Sofa und lese“, kommt Carmens Antwort aus dem Bad.

Und während es anfängt, heftig zu schneien und sich die äußere Landschaft in kontrastloses Weiß verwandelt, finden wir uns Kaffee schlürfend auf dem Sofa wieder.

„Schau mal hinaus“, sage ich und schüttele den Kopf.

Carmen pflügt durch die Sonntagszeitungen, die prall angefüllt mit buntester Werbung auf dem Tisch liegen.

„Ich wollte schon immer eine Schlangenlederhose haben, aber die sind meistens aus bedrucktem Stoff. Und nicht glatt. Also, keine Echten, weißt du. Aus Kunstleder oder richtigem Leder. Glatt und eng. Fand ich schon immer geil, schon immer. Habe mich nie getraut, so etwas zu tragen.“

„Wie kommst du denn da jetzt drauf?“, frage ich zurück, über meinen Buchrand schauend.

Wie Carmen die Worte glatt und eng ausspricht, lässt im Nu die Luft vibrieren. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gotthelf

Gelöscht.

02.03.2021 um 07:00 Uhr

Viel zu kurz, aber sehr gut. Vielen Dank.

13.10.2020 um 11:41 Uhr

Ich liebe Geschichten, ins Ohr geflüstert. Sehr schön

Wodin

Autor. Förderer.

08.07.2019 um 02:41 Uhr

Schön und stimmungsvoll geschrieben.

Gelöscht.

17.08.2018 um 03:07 Uhr

Tolle Geschichte über einen schönen Sonntagvormittag

Gelöscht.

21.10.2015 um 23:19 Uhr

Danke sehr für die schöne Geschichte. Ich mag die "kein zurück" Variante.

Meister Y

Autor. Förderer.

08.09.2015 um 08:12 Uhr

Märchenhaft schön!

Wunderbar erzählt fand ich diesen Bogen, von Sonntagmorgen mit Kaffee, Zeitung und Werbeblättchen hin zu dieser schönen, von ihm erzählten, Geschichte. Einer Geschichte, die sie und Leserinnen und Leser mitnimmt, in eine märchenhafte Welt. Eine Welt, die sie völlig vereinnahmt.

Danke für diese schön erzählte Geschichte, die auch mich besonders mitgenommen hat.

Gelöscht.

03.03.2015 um 23:58 Uhr

Toll, Erotok in Märchenform . Das läßt meine Fantasie schweifen. Ich fühle, wie das enge geschmeidige Leder meine haut umspannt... Danke.

Gelöscht.

06.07.2014 um 01:13 Uhr

Einfallsreich, unerwartet

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.05.2014 um 14:29 Uhr

Eine Geschichte in einer Geschichte, genial erzählt, ich mochte diesen nahtlosen Übergang in diese faszinierende Phantasie. Sehr detailreich, fesselnd geschrieben und was wäre ein Sonntag Morgen ohne die Zeitung mit den zig Werbeblättchen .

Danke für dieses spannende Erzählung.

hexlein

Autorin.

27.02.2014 um 11:44 Uhr

W O W!

 

selten habe ich so rasend schnell weiter gelesen, um zu erfahren, was passiert.

Fast habe ich die Frau sich auf dem Boden schlängelnd gesehen.

Die Fiktion in der Geschichte..ist es eine?

Oder ist es ein Traum?

 

Diese Geschichte ist Dir wunderbar gelungen.

Vielen Dank dafür.

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.