Profil erstellen Login

Sauna

Eine BDSM-Geschichte von Weltreisender.

Es ist der Ausklang des lange herbeigesehnten Wochenendes. Ich bin gerade mit dir im Keller unseres Hauses am See im Ruheraum der Sauna. Nach drei Gängen sowie der nötigen Abkühlung sehe ich deinen erschöpften Körper und seine noch etwas aufgeweichte Haut auf der Ruheliege direkt vor mir. Du liegst auf dem Rücken, hast deinen Körper in ein weiches, weißes Handtuch gewickelt, die Augen geschlossen und lauschst mit mir einer leisen, sehr entspannenden Klaviermusik.

An deinem entspannten Gesichtsausdruck sehe ich, dass du dich wohlfühlst. Ich komme leise zu dir, küsse deine Stirn und setze mich dann zu deinen Füßen, wobei ich deine Beine auf dem weichen Bademantel lagere, der meine Oberschenkel bedeckt. Ich nehme deinen linken Fuß in meine Hände, betrachte ihn genau und freue mich darüber, dass du wunderschöne sowie auch frisch pedikürte Füße hast. Die Weichheit deiner Haut begeistert mich und ich verreibe etwas der mitgebrachten Fußcreme in meinen Händen, bevor ich deinen linken Fuß, der entspannt in meiner Hand liegt, mit der anderen auf seiner Oberseite streichle. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

27.12.2018 um 02:31 Uhr

Schön geschrieben, man spürt direkt die grosse Liebe und das innige Vertrauen

Gelöscht.

08.06.2016 um 00:20 Uhr

Sehr sinnlich

Meister Y

Autor. Förderer.

09.05.2016 um 06:35 Uhr

Wirklich schön.

Wenige dafür um so sinnlichere, innige Zeilen. Zeilen, die große Vetrautheit, ja Liebe wiederspiegeln. Die zeigen, wie schön "normaler" Sex sein kann, vor allem, wenn man, wie hier geschehen, dabei auf etwas zurückblickt, was anscheinend so ganz anders aber nicht minder innig war.

Sprachlich wirklich schön, ich möchte sagen berührend geschrieben, wunderbar zu lesen.

Danke für schöne Zeilen zum Start in die Woche, danke für Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 23:20 Uhr

Ich kannte Deine Geschichte, habe sie heute wiederentdeckt und ganz ehrlich, ich fand sie beim zweiten Lesen noch schöner, eine sehr erotische Vielfalt hast beschrieben, ein Paar das sich liebt und ganz viele Facetten der Liebe geniest.

Danke für Deinen sehr entspannten Abend und die Gedanken an die letzte Nacht!

Gelöscht.

14.04.2014 um 23:39 Uhr

die Gesichte hat mir gefallen wenn gleich sie auch sehr soft ist...

aber auch ich denke es gib eine Zeit für Hartes Derbes und für Gefühlvolles Sensibles

und genau diese Wechselspiel bringt die Spannung

Söldner

Autor. Korrektor.

06.12.2013 um 18:54 Uhr

Ich habe einen Ausklang, eine Nachbetrachtung gelesen, die entspannt und ruhig wirkt. Gleichzeitig habe ich auch eine Beschreibung gelesen, einen Zustand, verbunden mit einer Erwartung. Aus diesem Grund habe ich den Spannungsbogen in Deiner Geschichte auch nicht vermisst.

Was mich störte sind Worte wie Lustperle, feuchte Grotte und heiße Spalte.

Dein Paar ist trotz fehlender Eigenschaften ganz lebendig, ich habe einige Bilder beim Lesen vor mir gesehen.

Bei einigen Passagen bin ich ein wenig über Ungenauigkeiten gestolpert, die Du sicher in Deiner nächsten Geschichte vermeidest.

Gelöscht.

04.12.2013 um 18:25 Uhr

Ein schönes Erlebnis und sehr einfühlsam geschrieben.

Quälgeist

Autor.

30.11.2013 um 23:25 Uhr

Sinnlich, sensibel - und mir haben auch die vielen Adjektive gefallen, die das 'Betrachten und Genießen' so schön erleben lassen. Denn: 'Wer weiß, was morgen bringt' - herrlich!

Gelöscht.

28.11.2013 um 23:32 Uhr

lächel

 

schön geschrieben, mit einem tollen schlußsatz

 

gruß

 

xenja

Weltreisender

Profil unsichtbar.

28.11.2013 um 06:00 Uhr

Ich danke Euch allen für diese sehr motivierenden Kommentare. Gerade jetzt beim ersten Versuch eine Geschichte zu veröffentlichen, ist mir ein Feedback sehr wichtig. Ich versuche so einzuschätzen, ob mein Stil auch und gerade bei solchen Lesern ankommt, die grenzenlos mehr Erfahrung haben, als ich selbst.

 

Gerade diese Grenze, an der sich SM und "das richtige Leben" nicht trennen, sondern vereinen, ist für mich sehr spannend und wird oft im Mittelpunkt meiner Texte stehen.

 

Meine nächste Erzählung dreht gerade, nach einem kurzen Stop-Over im Lektorat, eine Ehrenrunde auf mein, dem Schreibtisch. Ihr alle habt mit Mut gemacht, sie zur Landung vorzubereiten und schon mal das Fahrwerk auszuklappen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.