Profil erstellen Login

Rot

Eine BDSM-Geschichte von poet.

Den November hatte er schon immer gehasst. Das nasskalte Wetter, wenn der Wind die letzten schon fauligen Blätter über den Boden trieb. Dieses Jahr hatte es sogar schon angefangen zu schneien, ein früher Wintereinbruch kurz vor Ende des Monats, genau wie damals.

Er öffnete vorsichtig die Glastüre des Kaminofens und legte zwei Buchenscheite nach, dann schloss er die Türe wieder und sank zurück in seinen Sessel. Er starrte in die Glut, die dunkelrot begann, sich in das Holz zu fressen.

Rot. Diese Farbe, die ihm zum Schicksal geworden war.

Sie ließ ihn auch jetzt nicht los, dachte er und lachte kurz verbittert auf, während er mit der heilen Linken das Glas ergriff und einen Schluck von dem guten Rotwein nahm, den er sich für diesen Abend, diesen Abend aufgehoben hatte.

Rot - ihre Lieblingsfarbe, nicht seine, die war grün, wie ihre wunderschönen Augen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.11.2023 um 20:19 Uhr

Liebevoll geschrieben und doch so traurig. Danke dafür.

Gelöscht.

25.03.2021 um 17:14 Uhr

Ich halte ja nichts von "Vorsehung" oder dem "Fluch der bösen Taten" Warum entdecke ich aber ein ganz, ganz klein wenig Schadenfreude, weit hinten. Schwarz ist das schon. Schön Schwarz!

27.11.2020 um 17:41 Uhr

Rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz...

Gut geschrieben.

Gelöscht.

22.11.2018 um 16:35 Uhr

Handwerklich vielleicht gut .. aber nicht das, was ich hier lesen möchte.

12.11.2018 um 11:50 Uhr

Die Geschichte ist ziemlich hart, aber in sich stimmig und flüssig zu lesen. Ich fand den Text bewegend, nahe gehend - aber eine schöne Geschichte ist das nicht. Der einsam trauernde alternde Protagonist tut mir leid. Ich vergesse beim Lesen, dass der Text Fiktion und nicht Realität ist.

 

Joja

Gelöscht.

08.11.2018 um 23:15 Uhr

Traurig, aber auch tiefe Gefühle beschreibend. Gefällt mir sehr!

webglotzer

Gelöscht.

10.12.2017 um 00:06 Uhr

Danke

Meister Y

Autor. Förderer.

12.08.2015 um 12:23 Uhr

Dramatik pur! Eine traurige und mitnehmende Geschichte über die Momente die das Leben schreibt. Ein gekonnter Rückblick in längst vergangene Zeiten. Aber auch Zeiten, an die er sich, trotz des, nicht rückgängig zu machenden Ausganges, offenbar gerne erinnert.

Danke für diese Zeilen, die mich tief berührt haben.

Gelöscht.

12.09.2014 um 17:44 Uhr

Sehr traurige Geschichte die man niemanden wünscht.

Es gehört viel Mut dazu solch ein Erlebnis aufzuschreiben und seinen Gefühlen trotzdem freien Lauf zu lassen.

Danke

Gelöscht.

13.07.2014 um 20:41 Uhr

traurig :(

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.