Profil erstellen Login

Wake up little dream

Eine BDSM-Geschichte von Angel Of Vampire.

Kopflos, schwerelos, befreit von mir selbst

Verliere ich mich in deinem Blick.

Wortlos, sprachlos, die Augen geschlossen

Tauche ich ein, in eine Welt voller Vertrauen.

Hilflos, machtlos, den innerlichen Kampf verloren,

Wurde ich heut durch deine sanfte Stärke neu geboren! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.12.2023 um 01:33 Uhr

Unfassbar gut!

Gelöscht.

21.07.2016 um 22:39 Uhr

"tief im Herzen berührt". Ein Traum, aus dem ich wohl nicht aufwachen wollen würde.

 

Vielen Dank für diese Zeilen.

Meister Y

Autor. Förderer.

15.06.2016 um 09:29 Uhr

Mhm...

Ich mag Gedichte, lese sie immer wieder gern. Auch dieses hat mir richtig gut gefallen, zeugt es doch von viel Hingabe, von viel Gefühl. Es ist zwar auch auch sehr ideallastig, selbst das darf aber gern sein.

Danke, dass ich es lesen durfte.

Gelöscht.

20.02.2015 um 01:51 Uhr

sehr viel gefühl gefällt mir sehr gut

Gelöscht.

12.09.2014 um 18:29 Uhr

Gedichte sind immer etwas besonderes.

Dieses ist mit viel Gefühl geschrieben.

Danke

Gelöscht.

09.10.2013 um 20:29 Uhr

Wundervoll verarbeitete Gefühle in deinem Gedicht. Ob nur erdacht oder erlebt. Mir gefällt was es ausdrückt.

Gelöscht.

23.09.2013 um 19:46 Uhr

schön geschrieben -finde deine Zeilen berührend

Gelöscht.

21.09.2013 um 21:03 Uhr

Eine hingebungsvolle Geschichte.

Gelöscht.

21.08.2013 um 01:24 Uhr

spielt gut mit den scheinbar widersprüchlichen Empfindungen

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.08.2013 um 21:50 Uhr

Wundervoll - einfach wundervoll!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.