Schattenmädchen (Teil 2)
Eine BDSM-Geschichte von Michelle
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Autor. Förderer.
28.02.2018 um 12:04 Uhr
geändert am 28.02.2018 um 12:06 Uhr
Oh weh, was für ein Ende...
Auch in der Fortsetzung wird ihre Emotionalität, wird ihre Zerrissenheit, wird ihr Stolz, werden ihre Gefühle überdeutlich sichtbar. Sie, die nicht liebt, die sich hingibt um sich selbst mit Gefühlen zu betrügen. Die ihn benutzt um sich in eine andere Welt zu flüchten.
Dann erleben wir ihn, ihn der nicht wahr haben will, dass seine Gefühle nicht erwidert werden. Der nicht sieht, dass er mehr Mittel zum Zweck als Beherrscher der Situation ist. Ihn, dessen nicht erwiderte Liebe am Ende in Hass umschlägt. Ihn, der sein Versprechen bricht, der nicht beschützt sondern brutal erniedrigt, sich nicht unter Kontrolle hat, Vertrauen unwiderbringlich zerstört. Kein schönes Ende aber ein deutliches Wort von ihr.
Alles in allem eine eher traurig machende Fortsetzung, die ich gut geschrieben fand. Definitiv lesenswert, danke für die Zeilen.
Gelöscht.
10.08.2015 um 00:14 Uhr
Der Text hat mich unglaublich traurig gemacht. Bis auf die letzten Zeilen, die ein Ende der Traurigkeit anzudeuten scheinen - aber vielleicht auch nicht.
Gelöscht.
22.10.2014 um 01:19 Uhr
Eigentlich ließ sich der Text gut an, aber das Ende? Meiner Meinung nach ein sehr unpassendes. Er hat sie immerhin geliebt.
Gelöscht.
20.06.2014 um 01:31 Uhr
Sehr einfühlsam geschriebene Geschichte.
07.04.2014 um 23:02 Uhr
Das macht man doch nicht mit Jemanden den man liebt! Fassungslos und schockiert über dieses Ende, es tat beim lesen richtig weh, vielleicht weil es sich immer noch nach Deiner eigenen persönlichen Geschichte anfühlt und wenn nicht, hast Du es mit Deinen Worten eine ganz besondere Geschichte gezaubert. Ein ganz großes Kompliment für diesen berührenden und ergreifenden Zweiteiler, DANKE!
Gelöscht.
26.02.2014 um 00:22 Uhr
„Arschloch.“ Ist absolut zutreffend.
Wer andere beherrschen will, muß sich selbst beherrschen können.
Gelöscht.
23.02.2014 um 00:57 Uhr
wunderbar geschrieben, danke
ein gestörtes Vertrauen lässt sich sehr schwer, wenn gar nicht mehr kitten.
Danke für die beiden Geschichten
18.01.2014 um 02:14 Uhr
Auch Teil 2 ist inhaltlich wieder sehr interessant, nur das Tempo der Szenenwechsel, da bekomme ich gleich glatt nen Infarkt . Etwas intensiver vernahm ich hier die wahre Gefühlslage, wirkte schon lebendiger, als noch in Teil 1.
Zum Nachdenken anregend, aufwühlend...
Lässt sich ein einmal gestörtes Vertrauen wieder aufbauen?
24.10.2013 um 10:49 Uhr
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben, meine Geschichte nicht nur zu lesen, sondern auch zu kommentieren.
Da es meine erste Geschichte ist, bin ich von dem Feedback sehr überrascht. Und ich freue mich über jede dazu geschriebene Zeile.
Gelöscht.
22.10.2013 um 23:56 Uhr
Vor allem fand ich die Geschichte sagenhaft geschrieben, ich bin nicht einmal gestolpert, weder über den Schreibstil, noch über die beiden Hauptpersonen. Die Beiden haben sich für mich "echt" angefühlt, ich habe mit ihr gelitten, erstaunlicherweise aber auch mit ihm.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.
Konnte ein Mann ihr zurückgeben, was sie bei dem anderen hatte zurücklassen müssen? Konnte sie das verloren gegangene Vertrauen wiederfinden? Es war schwer, aber es schien zu gelingen.
Sie sollte mit ihm ausgehen, zum Essen und in die Oper. Und sie sollte über Nacht bei ihm bleiben, nicht nur für eine Session. Sie hatte Angst, seinen Wunsch zu erfüllen. Und sie hatte Angst, seinen Wunsch nicht zu erfüllen.