Profil erstellen Login

Der Voyeur

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Er und Sie

 

Sie freuten sich schon seit Wochen auf die fünf Tage und Nächte in „ihrem“ Haus am See.

Sehr anstrengende Tage und Wochen lagen hinter ihnen. Die Zeit, die vor ihnen lag, ließ absehen, dass Stress und Zeitnot noch größer werden würden.

So waren die völlig freien Tage eine wunderbare Aussicht auf Zweisamkeit, Ruhe, Entspannung, Sauna, Wärme, Lachen, Reden, gemeinsames Kochen und auf prickelnde Erotik und große Lust.

Das Haus lag einsam. Mitten im schwedischen Wald, direkt an einem schönen See. Es gab wunderbare Sitzplätze im Freien, zwei Stege zum Angeln und Sonnen, ein Boot - und vor allem: keine nahen Nachbarn!

Es war ein altes Haus mit viel Charme. Ebenerdig, geschmackvoll renoviert und trotzdem mit dem nötigen und angenehmen Komfort ausgestattet. Es hatte eine moderne Küche und ein schönes Bad. Dazu einen Bollerofen und, für romantische Abende, einen offenen Kamin.

Sie war schon häufiger hier gewesen, hatte immer große Entspannung gefunden und genoss es, dass es so einsam lag. Kaum ein Spaziergänger verirrte sich hierher, die Vermieter waren sehr diskret, und gerade an den Abenden und nachts konnte man sich dort völliger Ungestörtheit sicher sein.

Ein wunderbares Liebesnest für zwei, die sich mal wieder so richtig genießen wollten! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.05.2019 um 11:46 Uhr

Eigentlich ganz schön und prickelnd.

Bis auf das Ende.

Da vorher nie geklärt wurde, ob sie das auch wollen würde...von einem Fremden angefasst werden... brrr

Gelöscht.

10.05.2019 um 23:34 Uhr

Eine schöne Geschichte, sehr romantisch und ein Plädoyer für den Ausstieg aus dem Alltag.

Meister Y

Autor. Förderer.

08.06.2016 um 07:24 Uhr

Hach, schön...

Eine schöne Sommergeschichte an einem Sommermorgen, wirklich toll. Einfühlsam erzählt, zu lesen, wie die beiden anderen Geschichten, die ich bereits lesen durfte auch. Ein inniges Paar, der stille, geniessende Beobachter, der am Schluss zum Akteur werden darf. Das tolle Ambiente am See.

Auch die wiederkehrenden Perspektivwechsel fand ich gut.

Ein ganz klein wenig kritisch bin ich, weil mir die Zeilen zu wenig BDSM zeigten. Ein bisschen mehr D/S, ein bisschen mehr Spiel hätten dem Ganzen etwas zusätzliche Würze gegeben.

Dennoch, ich mochte die Zeilen sehr. Danke, dass ich sie lesen durfte.

02.06.2015 um 14:22 Uhr

Interessante Wechsel in der Erzählperspektive - es gelingt der Autorin, den Spannungsbogen ihrer Geschichte bis zum Ende durchzuhalten, obwohl sie eigentlich 'nur' verschiedene Situationen beschreibt und wörtliche Rede kaum vorkommt. Das Ende ist ziemlich überraschend, aber auch folgerichtig!

 

Was ich persönlich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass wir Lesenden bis zur Fesselungsszene keinerlei Hinweise auf das D/s-Verhältnis der beiden Hauptprotagonisten Jörg und Marie bekommen. Vielleicht ist das aber auch die volle Absicht der Autorin, um den Reiz der Geschichte zu erhöhen...

Gelöscht.

19.06.2014 um 23:36 Uhr

Gibt es eine Fortsetzung ?

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 13:44 Uhr

Zwei Geschichte in einer Einer! Beide sehr intensiv beschrieben und dann am Ende verschmelzen sie zu einer. Sehr zart geschrieben, mit ganz viel Freiraum für die eigenen Gedanken...

Danke für diese kurze, aber anregende Urlaubsphantasie

Gelöscht.

04.08.2013 um 02:00 Uhr

Schöne Beschreibung, aber der offene Ausgang schreit nach Fortsetzung. bitte, bitte...

dienerin

Autorin. Förderer.

25.06.2013 um 07:21 Uhr

Wir haben deine Geschichte zusammen gelesen (mein Gebieter bekam sie von mir vorgelesen)

und uns hat die Geschichte gefallen.

Sie machte zum einen Lust auf Urlaub und zum anderen Lust auf ausprobieren, auf zuschauen, auf mitmachen lassen, auf ...

Wieviel ich dvon wirklich tun würde, weiß ich nicht, aber man konnte sich die Geschichte gut vorstellen

Danke für diese Einführung in den Sommer

Gelöscht.

25.06.2013 um 02:00 Uhr

Ich hoffe die Geschichte geht noch weiter ... ?!

Quälgeist

Autor.

13.06.2013 um 23:30 Uhr

Eine schöne Einstimmung auf meine Sommerzeit in Schweden - sehr gefühlvolles 'Kino'.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.